Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-55X 9005

GELÖST
profile.country.DE.title
Geissbock52
Entdecker

Sony KD-55X 9005

Problem :Autom.Bildmodus steht auf Aus.nach drücken der ok Taste erscheint die Meldung nicht verfügbar bei

aktuellem Eingabemodus.Welchen Eingabemodus muss ich nehmen damit diese verfügbar ist.

Gruss H.-Ludwig Schmitz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Das ist in der Tat sehr schlecht oder gar nicht dokumentiert.

So weit ich das verstehe, ist der automatische Bildmodus nur dann verfügbar, wenn du über einen HDMI-Eingang schaust. Dort wird dann z. B. eine Playstation erkannt und auf den Spiel-Modus automatisch umgeschaltet.

Via eingebautem Tuner oder per Internet-App gibt es daher diesen Modus nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Geissbock52

 

Kannst du bitte genauer das Problem beschreiben, ich bin mir leider nicht ganz sicher wo du das machst, bzw. wann genau die Fehlermeldung kommt.

 

Gruß 

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Geissbock52
Entdecker

Hallo Rani,

ich drücke auf der Fernbedienung die Action Taste dann am  Tv  Bildschirm linke Seite auf , Bild ,

dann Tv Bildschirm rechte Seite öffnet sich ein Menue wo dann die Einstellung Autom.Bildmodus Aus, zu sehen ist.

Wenn ich dann versuche diese auf Ein zu stellen kommt diese Meldung: Nicht verfügbar bei aktuellem Eingabemodus.Finde nirgendwo einen Hinweis für diese Funktion Autom.Bildmodus.

Gruss Geissbock 52

 

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Das ist in der Tat sehr schlecht oder gar nicht dokumentiert.

So weit ich das verstehe, ist der automatische Bildmodus nur dann verfügbar, wenn du über einen HDMI-Eingang schaust. Dort wird dann z. B. eine Playstation erkannt und auf den Spiel-Modus automatisch umgeschaltet.

Via eingebautem Tuner oder per Internet-App gibt es daher diesen Modus nicht.