Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55A89 Keine Programminformationen im Guide

profile.country.DE.title
Chino2211
Mitglied

KD-55A89 Keine Programminformationen im Guide

Hallo, ich besitze seit wenigen Monaten einen KD-55A89 dort werden im Guide nur sehr wenige bis gar keine Programminformationen angezeigt. Die neueste Software ist installiert. PKG6.4774.0610EUA und Android 9

28 ANTWORTEN 28
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chino2211,

 

wie empfängst du denn deine Sender? Per Satellit?

In diesem Fall aktualisiert sich der Guide erst während dem Betrieb.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Chino2211
Mitglied

Hallo Peter, ja ich empfange über Satellit. Aber auch wenn der Fernseher mehrere Stunden läuft ist das Problem noch vorhanden. Empfangsqualität ist 100 Prozent. Neustart, Werksresset, Senderliste erneuert habe ich alles schon gemacht. 

Gruß Holger

profile.country.DE.title
Eggi-HH
Entdecker

Hallo, ich habe das gleiche Problem ab und an mal mit DVB-T dann steht bei mir " keine Programminformationen verfügbar". Abhilfe schafft da einmal direkt auf den Sender zu schalten. drücke ich dann erneut auf Guid werden die  kompletten Informationen angezeigt

profile.country.DE.title
Chino2211
Mitglied

Bei mir steht dann beim angesehenen Sender maximal die gesehene und noch eine folgende Sendung. Oder auch keine Programmvorschau. Absoluter Mist. Dachte mit dem Kauf meines TV ein modernes Gerät zu bekommen, zumal es dieses Jahr erst vorgestellt wurde. 😞

profile.country.DE.title
GockelMD
Mitglied

Das  kenn ich. Man muß alle Sender einmal aufgerufen haben, dann ists wieder da. Also Stück für Stück ...  😞

profile.country.DE.title
Chino2211
Mitglied

Aber nur für die laufende und eine weitere Sendung. Danach ist wieder Ebbe. 😞

profile.country.DE.title
Wagenried
Mitglied

Habe ein anderes Gerät - aber lädt der Guide sich nicht übers Internet? Bzw. gibt es irgendwelche Stromspareinstellungen, die verhindern, dass die bereits vorgeladen werden?

 

profile.country.DE.title
GockelMD
Mitglied

Der Programmguide wird meines Wissens über das Kabel oder Sat geladen, nicht über Internet.

profile.country.DE.title
Chino2211
Mitglied

Mein TV läuft über Satellit und ist auch über WLAN ans Internet angeschlossen.