Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gerät schaltet sich von alleine ein.

profile.country.DE.title
ruddenk74
Mitglied

Gerät schaltet sich von alleine ein.

Hallo zusammen, besitze seit ca. 3 Wochen einen KD-65X8509C, alle bis dato verfügbaren Softwareupdates sind gemacht. Habe jetzt das zweite mal bemerkt, dass sich das Gerät von alleine einschaltet ohne das irgendwelche Timer eingestellt sind. Es leuchtet die LED unten am Bildschirmrand, der Bildschirm ist noch schwarz, drücke auf die Fernbedienung und dann sind irgendwelche Bilder zu sehen. Reagiert dann nicht mehr auf die große Fernbedienung sondern nur noch auf die kleine. Kann damit dann Sender anwählen, allerdings ohne Ton. Muss dann das Gerät ausschalten. Ab dann kann ich mit der großen Fernbedienung wieder alles ganz normal Steuern. Ist das bei meinem Gerät ein Einzelfall oder kennt jemand auch dieses Problem?

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Taster ja, der macht aber nichts anderes als der Taster auf Deiner Fernbedienung.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Heute Nacht ist der TV ausgeblieben!

Ich habe mal meinen Energieverbrauch angeschaut und kam zu einer überraschenden Erkenntnis:

Nach dem Ausschalten hat der TV anscheinend noch 3 Std. lang ca 36W Leistung benötigt, das ist wohl die Zeit in der auch TV Sideview den TV wieder einschalten kann, heute Morgen funktionierte das EInschalten mit TV-Sideview nicht.

Kann das von Euch jemand mit seinem TV nachstellen? Hat also jemand von Euch ein Energiemessgerät?

 

Gruss Hansi

 

KD65x9305C Firmware V3.169

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
BastiSN
Entdecker

Hi Leute, ich hatte heute genau das gleiche Problem wie zum anfang beschrieben. Ich kam mittags nach Hause und die LED am TV war an. Dann hab ich den Powerknopf an der Fernbedienung gedrückt und es erschien nur ein komisches Bild und irgend was von ChromeCast stand da. Aber konnte nicht umschalten oder desgleichen, hab am ende den Netzstecker gezogen.

 

KDL-65W859c Firmware 3.155 die 3.169 ist für diesen TV nicht verfügbar

canada1996
Neues Mitglied

Hallo.habe seit Februar den Sony KD 43X8305 CBAEP.Habe nun mehrmals festgestellt das sich das Gerät nach dem es ausgeschaltet  wurde von selbst einschaltet.Was kann man da machen? m.f.G.F Willems