Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sony-michel ja wir dummen Erstkäufer XDD müssen blechen.
-ja, -lol- aber ob das nochmal ein Sony sein wird, glaube ich auch eher nicht.
Mein Xperia habe ich 2 mal wieder herstellen müssen, d. h., ich musste 3 mal die Firmeware neu aufspielen, weil bei der Verbindung mit unseren tollen ATV`s beim Bildschirm spiegeln von Fotos usw. dank gemeinsamer Bravia Sync. das Handy abstürzte uns sich nicht mehr einschalten ließ -lol- also sind solche Probleme ja dann hier quasi zu Hause :smileyshhh:
mal was anderes,
ich habe meinen PC mal ausprobiert an HDMI 2/ MHL, wow, super !
Tastatur und Maus an jeweils einem USB und man hat nen PC Bildschirm in 55 " !
-ich war doch erhrlich gesagt erstaunt, dass das ganze sofort funktionierte, ohne unsere bekannten Neustarts oder irgendwas.
sony-michel zum Glück habe ich die Probleme nicht nutze aber auch nur Nexus Smartphones.:smileythumbsup:
tja, ich hab da noch`n Aldi Smartphone Medion P 4013, das hatte noch nie irgendwas seit 2012, habe da sogar` n Update vor kurzem gamacht auf 4.1
allerdings die Verarbeitung und Gorillaglas is beim Sony edler.
sony-michel hoffentlich bist du mit dem Smartphone nicht im Netz weil Android 4.1.0 hat ziemlich viele Sicherheitslücken wenn möglich 5.1.1 selbst die Version ist schon alt seit Oktober 2015 gibt es 6.0 und die aktuelle ist 6.0.1. ich sage nur
Sicherheitslücke Stagefright 2.0.
was es so neues gibt nützt mir nur wenig, wenn Medion das nicht herausgibt für mein Modell, hab gerade geschaut, null Update`s
aber egal, wir sind ja im Sony TV Forum unterwegs
@sony-michel: Sony hat bei den Xperia Z's kein Gorilla Glass, daher kamen die ab Werk mit Displayschutzfolie
ich hab ja auch kein z sondern ein arc`s lte
Kann das Bluetooth Problem bestätigen 65x8507C mit 3.169
3D Brillen konnten sich nicht mehr anmelden.. im Menu unter Bluetooth war Bluetooth "aus" und ließ sich auch nicht mehr auf "ein" setzen. Nach Neustart (Stecker ziehen) funktionierte es dann wieder.