Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

im Zwiespalt

Hallo Zusammen,

ich bin im Zwiespalt. Gibt es denn niemanden hier mehr der auch mal ein Bild/Foto kommentiert? Abgesehen von 3-4 Mitgliedern scheint niemend die Bilder vernünftig anzusehen, geschweige denn seine Meinung dazu zu äußen. Früher waren oft mehr als 10-15 Kommentare keine Seltenheit - mit Kritik oder Lob oder was auch immer. Jetzt freu ich mich, wenn sich einer mal meldet. Das was diese Community mal ausgemacht hat feht mittlerweile völlig. Der Austausch über Fotografie, deren Techniken. Statt dessen werden Bilder ohne Aussage, Bildaufbau, schiefen Horizont ... hochgeladen.

Wenn das Intersse von einander zu lernen verloren gegangen ist, macht das alles noch einen Sinn?

Wie seht ihr hier die Zukunft? Es ist niemand da, der uns moderiert, uns an die Hand nimmt. Was ich nicht selbst machen passiert nicht!

In diesem Sinne bin ich im Zwiespalt hier meine Segel zu streichen, oder doch weiter zu machen.

Wie seht Ihr das? Seid Ihr mit dem Forum, so wie es ist glücklich? Bin ich die Außnahme?

Ich habe zu diesem Thema in der Fotogalerie ein Bild hochgeladen, weil ich befürchte hier hier in dieser Sparte niemanden zu erreichen! Ich denke das sagt schon viel aus.

Andreas

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben