Share your experience!
Hallo,
seit 1 Woche kann der Fernseher trotz Neustart nicht mehr aufs Internet zugreifen.
Mit dem Router ist er verbunden 2,4 GHz. Bis vor 1 Woche hat auch alles funktioniert, jetzt nicht mehr. Es ist kein Gerät hinzugekommen und es wurden auch keine Änderungen gemacht.
Sehr komisch ist, Netflix funktioniert weiterhin.
Wifi-Direct würde ich gerne abstellen, an diesem Fernseher KD-55XF7596 gibt es aber keine Möglichkeit, man kann es nur konfigurieren, nicht wieder abstellen!
Ich bin schon das ganze Menü einmal hoch und runter, habe alles mögliche ab und an gestellt, es geht nichts.
Der Router sagt, es ist alles korrekt verbunden.
Ich hab keinen Plan, was man noch machen kann!?
Ich habe hier im Forum schon durch einige Themen durchgelesen, aber die passende Antwort nicht gefunden, wie gesagt Wifi-Direct kann ich nicht an/ausschalten, das bietet das Menü nicht an.
Hat jemand eine Idee?
Danke, Inga
Gelöst! Gehe zu Lösung.