Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Bitte teile deine Erfahrungen mit deinem Android TV

Hallo zusammen,

 

als aktives Mitglied der Sony Community möchten wir dich einladen, deine Erfahrungen mit deinem Android TV mit uns zu teilen. Deine Teilnahme an dieser wichtigen Studie wird uns helfen, den Service, den wir dir und anderen Sony-Kunden in Zukunft anbieten, zu verbessern.

Dieses Projekt wird von einer unabhängigen Marktforschungsagentur, Simpson Carpenter, im Auftrag von Sony Europe durchgeführt.

Wir suchen fünf Personen für ein 20-30-minütiges Telefongespräch mit einem Interviewer von Simpson Carpenter sowie ein kurzen Video in Eigenregie (2-3 Minuten), das deine Ansichten, Meinungen und Erfahrungen mit deinem Android TV zusammenfasst.

 

Als Zeichen unserer Wertschätzung erhalten die Teilnehmer nach Abschluss des Interviews einen Baranreiz, Amazon Voucher oder eine Spende an eine Wohltätigkeitsorganisation deiner Wahl im Wert von 40€.

 

Deine Antworten sind absolut vertraulich und bleiben anonym. Die erhobenen Daten werden ausschließlich zur Verbesserung der von uns angebotenen Dienstleistungen verwendet.

 

Wenn du teilnehmen möchtest, lass es uns bitte so schnell wie möglich wissen, indem du hier klickst. Der Link führt dich zu einem sehr kurzen Fragebogen, der bestätigt, dass du die Kriterien für dieses spezielle Projekt erfüllst.

Die Recherche wird abgeschlossen, sobald die gewünschte Teilnehmerzahl erreicht wurd, also antworte bitte so schnell wie möglich. Wenn du Fragen hast oder bestätigt haben möchtest, dass es sich um eine vertrauenswürdige Umfrage handelt, kannst du mich gerne kontaktieren.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße
Peter

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben