Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Keine Bedienungsanleitung in Papierform und nicht mal eine vernünftige im Internet ist erbärmlich

Das bei einem Fernseher in wert von mehreren tausend Euro nicht Mal eine Bedienungsanleitung in Form von Papier dabei ist und nicht mal eine vernünftige im Internet ist erbämlich , wen man das erste aus Umwelt gründen noch verstehen kann ist letzteres nur durch jämmerlichen Kundenservice abzutun . Die sogenannte Hilfe Funktion ist nichts weiteres als wie es betitelt wird eine Hilfe wenn dies und das nicht geht , mehr aber auch nicht . 

Wenn jemand ein Fernseher von Sony kauft muss er alles selber rausfinden und im Foren sich mit anderen austauschen , nur weil Sony zu faul ist eine vernünftige Bedienungsanleitung im Internet zur Verfügung zu stellen . Die Hilfe Funktion im TV ist kompliziert bis man da was findet was man braucht liest man Minuten lang sich in irgend einen Schwachsinn ein was einem momentan überhaupt nicht interessiert, die eigentliche Frage ist erst nach Minuten oder Gar Stunden zu finden oder überhaupt nicht ,  dass ist einfach nur frustrierend .

ich kann nicht verstehen wieso man in der heutigen Zeit das nicht mehr schafft .erbärmlich .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben