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Monstermolt
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Probleme mit KD65-XD9305

Hallo,

 

bin seit Ende Noverber Besitzer des KD65-XD9305 und hab nur Probleme mit dem Gerät bzw. jetzt schon mit dem Zweiten.

 

Der Erste wurde nach 2 Wochen ausgetauscht wegen folgender Fehler:

 

-TV geht sporadisch an und aus, selbständig
-teilweise 5 mal hintereinander ein Neustart

-sporadisch lautes Summen aus dem TV

-permanente Probleme mit der Ausleuchtung

-teilweise kein Bild bzw. stark gestörtes Bild,Ton bleibt ungestört über HDMI und Video App's.    -TV startet entweder von alleine mehrfach neu oder man muss es manuel machen bis es wieder geht

-teilweise kein Signal über HDMI

Der Bildfehler wie auch das Summen ist sporadisch und lässt sich nicht reproduzieren, kommt und geht ohne erkennbaren Zusammenhang.

 

 

Ich musste 6 Tage auf einen neuen TV warten ohne Ersatz.

 

Montag den 22.12 hab ich dann den Zweiten neuen TV ausgepackt.

 

Sofort viel wieder die schlechte Ausleuchtung auf, grade bei hellen Bildern.

Hab mal Bilder angehangen, wie man sieht sind die bei heller Umgebung aufgenommen und man kann sich vorstellen wie es im dunklen ist.

 

IMG_0019.JPG

IMG_0020.JPG

 

Aber was noch viel schlimmer ist, bei dem TV flackert die Hintergrundbeleuchtung permanent.

 

Hab erst gehofft das es am SKY Pro Receiver liegt und da ich über die Feiertage im Urlaub war wollte ich mir auch nicht die Nerven mit kaputt machen und hab mich nicht weiter darum gekümmert.

 

Wieder Zuhause angekommen, habe ich mich näher damit beschäftigt und es liegt definitiv am TV.

Es ist egal ob über HDMI, YouTube oder Amazon überall ist es zu sehen auch die Bild Modie haben keinen Einfluss auf das Geflacker.

 

Es flackert so schnell das eine Handy-Kamera es nicht aufzeichnen kann bzw. es auf dem Video nicht zu sehen ist oder nur sehr schwach.

 

Auch den TV hab ich reklamiert am 02.01.17 im Expert wo ich ihn gekauft habe.

Die haben darauf hin bei Sony angerufen und mein Fall geschildert.

 

Ich sollte mich nochmal beim Support melden und die Serien-Nr durchgeben und sagen ob es was gebracht hat den TV auf Werkseinstellungen zu setzen.

 

Das hab ich am Dinstag gemacht und sollte noch Fotos bzw. Videos per E-Mail senden worauf mich der Mitarbeiter Mittwoch anrufen wollte zwischen 11-13uhr, was er nicht gemacht hat.

 

Ungeduldig habe ich am Mittwoch angerufen, ein anderer Mitarbeiter hat mir dann gesagt das es sein kann, das er morgen anruft weil er den Fall weiter geleitet habe.

 

Habe bis jetzt immer noch keinen Anruf erhalten.

 

Mir geht das alles nur noch auf die Nerven.

 

Man will seinen über 3000€ TV genießen satt dessen ist man nur damit beschäftigt Fotos zu machen und probieren ein Video hin zu bekommen wo man den Fehler sieht.

 

Mir wurde die Lust an dem TV komplett genommen.

 

Bin ich damit ein Einzelfall und hab einfach nur Pech oder ist das die Qualität die heute bei einem 3000€ TV abgeliefert wird?

 

Gruß

 

 

 

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