Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Sony KD-43X8305C - CI+

Immer wieder mal wird CI+ unmittelbar nach dem Einschalten authentifiziert, warum auch immer. Dabei wird man gebeten ein paar Minuten geduldig zu sein. In dieser Zeit ist der Fernseher blockiert, man kann ihn nicht benutzen. Diese Authentifizierung könnte man auch im Hintergrund machen ohne den Fernseher zu blockieren oder dann wenn der Fernseher immer wieder mal kurzfristig aus dem Stand-by geht. Von mir aus können sie diese Authentifizierung auch stündlich machen, solange es im Hintergrund geschieht und ich nicht damit belästigt werde. Beim Sky+ Receiver bin ich all die Jahre noch nie belästigt worden, da läuft es im Hintergrund.
Und manchmal kommt nach der Authentifizierung die Meldung das der Kanal nicht angezeigt werden kann, man möge sich doch mit Kabel Deutschland in Verbindung setzten. Wenn man dann auf einen anderen Kanal geht und dann wieder zurück kann er ihn plötzlich doch entschlüsseln und anzeigen. Da klappt wohl etwas nicht richtig mit dem internen Daten update.

 

Hallo Sony, kriegen wir das bis zum nächsten update repariert?

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben