Share your experience!
Hallo liebe Community,
vorab entschuldigt bitte, falls ich mich nicht treffend ausdrücke bzw. wichtige informationen weglassen sollte. Diese fehlenden Informationen liefere ich gerne nach oder aber versuche es besser zu beschreiben.
Es gibt leider folgende Probleme mit dem o.g. Heimkinosystem.
1. Beim starten bekomme ich einen durchgehenden (ziemlich lauten) Pfeifton. Nach ca. 1-2 mal aus und wieder an schalten, ist der Pfeifton weg. Leider finde ich zu der Fehlermeldung (falls das Piepen eine ist) nichts in der Gebrauchsanweisung.
2. Die weiteren Probleme nach dem neustart sind: die Beleuchtung der Boxen funktioniert nicht mehr, man kann über die Tastatur nichts mehr einstellen, man kommt weder über die Hometaste ins Menu noch kann man an der Soundausgabe etwas einstellen oder sonstiges.
Das System habe ich folgendermaßen angeschlossen: Eine Set-Top-Box über HDMI an die Heimkinoanlage und die Heimkinoanlage ebenfalls über HDMI an das TV Gerät.
Es wurde auch schon mehrfach versucht die Anlage komplett vom Strom zu nehmen (über Nacht), am nächsten Tag lief es wieder. Allerdings kommt kurze Zeit später wieder der Punkt 1. zum tragen und dementsprechen der 2. Punkt danach.
Ich hoffe diesbezüglich kann mir jemand helfen den Fehler zu finden und abzustellen.
MfG