Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDV-N7200W

GELÖST
profile.country.DE.title
snake_79
Entdecker

Sony BDV-N7200W

Guten Morgen Leute habe eine Frage zur BDV-N7200W Heimkinoanlage.Mein Vater hat sie sich gestern zugelegt wir haben alles angeschlossen und anschliessend hab ich alles eingerichtet hat auch problemlos geklappt.Er hat einen Skyreceiver am HDMI 1 angeschlossen und der HDMI Out geht zum Fernseher.Wenn ich jetzt aber die Anlage ausschalte wird nachdem sie aus ist kein Signal mehr zum Fernseher weiter gegeben.Bei seiner alten Sony Anlage ging es.Nachdem sie aus war kamen Bild und Ton am Fernseher an bedeutet die Anlage hat trotz ausgeschaltetem Zustand das Signal weiter gegeben.Hier klappt es nicht oder es gibt eine Einstellung dafür.Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte der dieses Problem kennt oder weiss wo man es einstellen kann.Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe und wünsche noch ne schöne Nacht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

meines Wissen kann diese Anlage kein HDMI Passtrough.

In diesem Fall wäre es besser den Sky Receiver am TV anzuschließen und den ARC Ausgang des Fernsehers mit der Anlage zu verbinden.

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

meines Wissen kann diese Anlage kein HDMI Passtrough.

In diesem Fall wäre es besser den Sky Receiver am TV anzuschließen und den ARC Ausgang des Fernsehers mit der Anlage zu verbinden.

Schöne Grüße

Peter