Share your experience!
Die regelmässig stattfindenden Fotowettbewerbe finde ich eine gute Sache. So kann sich jeder mit anderen Vergleichen und Messen. Es gibt aber Punkte beim Fotowettbewerb, welche ich finde angepasst werden müssen. Dies sind:
Wünsche mir, dass sich die Veranstallter diesbezüglich gedanken machen. Auch wäre es schön das Reglement nicht nur in Englisch zu haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
vielen Dank für deine Anregungen.
Beim nächsten Wettbewerb dürfen wieder mehrere Bilder eingereicht werden.
Bisher wurden Teilnehmer mit mehreren Bilderrn disqualifiziert sofern dies in den Regeln nicht erlaubt war und wir dies nachweisen konnten.
Bezüglich Feedback werden wir überlegen, ob wir dies wieder umsetzen können.
Die Teilnahmebedigungen sollten für dich in deutscher Sprache sichtbar sein - es sei denn du meldest dich über eine andere Domain an.
Schöne Grüße
Peter
Hallo,
vielen Dank für deine Anregungen.
Beim nächsten Wettbewerb dürfen wieder mehrere Bilder eingereicht werden.
Bisher wurden Teilnehmer mit mehreren Bilderrn disqualifiziert sofern dies in den Regeln nicht erlaubt war und wir dies nachweisen konnten.
Bezüglich Feedback werden wir überlegen, ob wir dies wieder umsetzen können.
Die Teilnahmebedigungen sollten für dich in deutscher Sprache sichtbar sein - es sei denn du meldest dich über eine andere Domain an.
Schöne Grüße
Peter
Hallo René,
wenn ich den von dir geposteten Link öffne sehe ich die Teilnahmebedingungen in deutscher Sprache:
Leere einmal deinen Browser Cache und versuche es erneut.
Schöne Grüße
Peter