Share your experience!
Hallo!
Da ich meine Recovery DVD´s (Treiber etc.) für oben genanntes Modell nicht mehr gefunden hatte und ich diese Woche mein VAIO Notebook neu aufgesetzt hatte, habe ich mir eine normale VISTA BUSINESS Edition günstig gekauft im Handel. (32 Bit)
Nun habe ich eben das Notebook neu aufgesetzt mit dem Key aus dem Handel nicht mit dem SONY OEM Key für Vista Business der hinten am Notebook klebt.
Ich habe jetzt alle Treiber runtergeladen von der VAIO Homepage..und alle installiert...
Ich möchte jedoch ein BIOS Update machen, das VAIO Update, sowie alle anderen VAIO Zusatzsoftware Angebote nutzen.... und natürlich die Hotkeys nützen.... diese sachen gehen alle nicht , da wahrscheinlich die SOFTWARE-Setups nicht evaluieren können dass es ein Sony Notebook ist....
Könnt ihr mir bitte helfen
lg 
HI Wilkommenin im Club Vaio,
die FN Keys werden über den Vaio Eventservice nachinstalliert,
probier dir doch mal bitte das orinal utility package erneut zu installen.
http://support.vaio.sony.de/downloads/preinstalled/preinstalled.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-SZ...
Was den Rest der Software betrifft z.B. WinDVD, die gibts nur mit dem vorinstallierten System, da besteht leider keine Chance für dich da dran zu kommen.