Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wie kann ich auf meinen kd43xe7005 die sender sortieren?fürs handbuch bin ich wohl zualt.(86)(email:

GELÖST
profile.country.DE.title
Funkheinzsiegfried1
Entdecker

wie kann ich auf meinen kd43xe7005 die sender sortieren?fürs handbuch bin ich wohl zualt.(86)(email:

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heniz-Siegfried,

 

die Sender kannst du sortieren, indem du im Einstellmenü "Programmliste editieren" auswählst, wenn du über Kabel oder DVB-T empfängst: Home > Einstellungen > Kanaleinstellungen > Digitale Einstelllungen >  Programmliste editieren

 

Oder, wenn du über Sat empfängst: Home > Einstellungen > Kanaleinstellungen > Sat Einstelllungen >  Sat Programmliste bearbeiten

 

Dabei kannst du durch Drücken der Entertaste auswählen, ob du einen Sender löschen möchtest und mit den Rechts-/Linkstasten einen Sender an eine andere Position verschieben.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heniz-Siegfried,

 

die Sender kannst du sortieren, indem du im Einstellmenü "Programmliste editieren" auswählst, wenn du über Kabel oder DVB-T empfängst: Home > Einstellungen > Kanaleinstellungen > Digitale Einstelllungen >  Programmliste editieren

 

Oder, wenn du über Sat empfängst: Home > Einstellungen > Kanaleinstellungen > Sat Einstelllungen >  Sat Programmliste bearbeiten

 

Dabei kannst du durch Drücken der Entertaste auswählen, ob du einen Sender löschen möchtest und mit den Rechts-/Linkstasten einen Sender an eine andere Position verschieben.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Funkheinzsiegfried1
Entdecker

wie kann ich auf meinen 7005 (tv) den equalizer verstellen?

über den ton kann ich die spalte nicht anwählen.

vielleicht bin ichmit meinen 87 jahren überfordert.

auf antwort verbleibe ich hiermit.

mit freundlichen gruß

heinz funk