Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Werkszustand KDL65859 - bei Dauerreboot

profile.country.DE.title
Sage36
Entdecker

Werkszustand KDL65859 - bei Dauerreboot

Hallo, seit gestern Abendfährt der Fernseher nur in einer Dauerschleife hoch:

Es kommt das Sony-Bild. Dann kreisen die bunden Bälle rum und dann schaltet er sich wieder aus und direkt ein mit dem Sony Bild... das geht dann immer so weiter.

Ich habe seit dem letzten Update (ca. 2Monate her) keine Aktualisierung vorgenommen und bisher keine Probleme gehabt.

Leider habe ich im Internet keine Anleitung gefunden wie man das Gerät wieder auf Werkszustand versetzt, da ich vermute, dass das Betriebssystem einen Hau weg hat.

Es gibt Anleitungen, wenn der Fernseher "normal" hochfährt... aber dahin komme ich ja nicht einmal.

 

Hat einer eine Idee? Oder ist essogar bekannt, wie man das Gerät wieder zurücksetzt.

Erfreulicherweise ist der Support von Sony am WE natürlich nicht besetzt.

 

Besten Gruß

Adrian

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Also bis jetzt ist uns kein einziger Fall bekannt bei dem man Bootloop mit einem reset korrigieren konnte. In allen fällen die ich kenn wurde die kiste komplett getauscht, bootloop ist wohl nicht mehr per software zu retten, sorry 😞

profile.country.DE.title
Sage36
Entdecker

Hmm das ist ja unschön.

Ich hoffe ich muss den Trumm nicht verschicken und das Gerät wird irgendwie abgeholt... Ich war sehr froh, dass ich es an der Haustür in Empfang nahm und nicht irgendwo bei der Post oder so...

 

Danke für die Antwort. Dann muss er das WE halt aus bleiben und ich rufe dann am Montag die nett SupportHotline an.

Sobald ich Infos von Support habe gebe ich hier die Antwort ein.