Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was is nu mit 6.5603 ??

profile.country.DE.title
Nevzat1911
Mitglied

Was is nu mit 6.5603 ??

Hallo,

ich wollte mal wissen was nun mit der zurückgezogenen Firmware ist. Es wird nicht mehr darüber geschrieben, als ob jemand hier Stillschweigen vereinbart hat. Ein paar Infos wären nicht schlecht, außer "es wird daran gearbeitet".

Ich habe die Firmware nämlich drauf und weis nicht so recht was nun ist.

Warum wurde die 6.5603 zurückgezogen? Was passiert mit den TVs, welche die Firmware drauf haben?

mfG

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Nevzat,

die Firmware wurde nur für einige Modelle zurückgezogen, da es dort teilweise zu Problemen kam.

Sofern du die Firmware installiert hast und dein TV läuft musst du dir keine Sorgen machen.

Schöne Grüße
Peter

P.S. Die Firmware wird wieder veröffentlicht, wenn das Problem behoben wurde.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Sony's Kommunikationspolitik ist zum Ko****.

Hier eine inoffizielle Info, wonach es heute oder morgen ein Update geben soll.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

die Firmware wurde nur für einige Modelle zurückgezogen, da es dort teilweise zu Problemen kam.

Das "nur" kann man weglassen. Die FW wurde mittlerweile für alle 2016 und 2017er Geräte zurückgezogen. Nur für 2018er ist es noch verfügbar.

profile.country.DE.title
SdXe9005
Mitglied

Muss ich mir eigentlich um mein TV Sorgen machen, weil sich die Firmware 🙂 bereits automatisch geladen und geflasht hat?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Nein. Probleme betrafen lediglich die Installation. Bei der Installation hätte es dir den TV zerschießen können. Wenn die Installation durchgelaufen ist, sollte alles soweit in Ordnung sein, so in Ordnung die Dinge auf einem Sony ATV halt sein können...

profile.country.DE.title
maagfly
Mitglied

Also in Ordnung ist überhaupt nichts mehr ich weiß auch wirklich nicht mehr was ich machen soll.

Eigentlich ist der TV nur noch Schrott. Jeden Tag mindestens ein Abstürz so das ich ihn nur noch mit Netzstecker ziehen und wieder einstecken reaktivieren kann. Wen er dann mal läuft und ich über Netflix etwas schaue und dieses dann normal mit Exit beende habe ich ohne ein kompletten Neustart des TV kein Bild mehr über den Internen Sat Tuner. HDR geht nur noch über HDMI Quellen. Bei Streaming die mit HDR senden oder die SAT UHD Kanäle die mit HDR senden geht kein HDR mehr wird zwar erkannt aber die Bildeinstellungen werden nicht vorgenommen.

Es ist wirklich das übelste was ich je gesehen habe bei eine TV ich will ja nicht mal sagen das Sony schlecht ist die Hardware ist super aber das alles bringt mir wirklich nichts wenn das Android TV überhaupt nicht mitspielt.

Wenn ich abends ein Film sehen möchte im Live TV muss ich mindestens 10 min früher einschalten damit bis dahin ein Bild habe weil ich mal wieder Neustarten muss.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt keine Besserung. Und eine ältere Firmware bekomme ich ja nicht rauf.

Meine Frau ist sowas von genervt das es schon Streit gibt und sie ihren Samsung zurück