Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verzweiflung mit XH9005

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

Verzweiflung mit XH9005

Ich verzweifle langsam mit dem noch nicht zwei Jahre altem Gerät.

 

Seit dem letzten Update kommt es gefühlrt häufiger vor, dass der TV einfach komplett im Betrieb einfriert und dann neu startet (Werkseinstellungen etc alles durch erfolglos)

 

Und auch mit Apps aus dem Google Playstore gibt es bei Updates regelmäßig Probleme.

 

Vorwiegend die Systemapp Android System WebView. Kommt regelmäßig ein Update, regelmäßig kann dieses aber nicht installiert werden. Es lädt runter, tut so als installiert es und sagt dann am Ende keine Installation möglich. Cache leeren etc auch schon alles durch, Aber immer wieder bei dieser App. nach zwei Wochen oder so geht es dann mal.

 

ICh kann doch nicht alle paar Tage den TV auf Werkszustand setzen nur weil irgendwas ist. und für damals 1300 finde ich das echt ne miese LEistung von Sony. Und Support bemühtt sich sowieso nie um Anliegen... Pandemie... gibt keine Techniker usw....

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Paule.
Entdecker

Habe das selbe Problem. Immer wieder Neustarts bei Nutzung von Apps wie DAZN, Youtube, Twitch, Netflix usw.

 

Von Update zu Update wird es schlimmer. Würde am liebsten wieder auf eine alte Version inkl. der Apps wechseln - da lief alles noch gut.