Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update auf Android 6 für 2015er TV´s?

Goose3311
Mitglied

Update auf Android 6 für 2015er TV´s?

Hallo zusammen,

 

wollte mal fragen, ob man sich von Sony schon mal zu einem Update auf Android 6 oder gar Android 7/N für 2015er TV´s geäußert hat?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Wenn Sony soweit ist dann sollte Ad 6 auch auf 2015er kommen. Ich tippe mal auf Mitte bis Ende 2017 :wink:

Goose3311
Mitglied

also hat sich Sony offiziell noch nicht geäußert?

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Doch, offiziel und laut Peter kommt Android 6 auf 2015er Modelle. Zeitraum ist allerdings "wie immer" unbekannt.

profile.country.DE.title
angelakref
Entdecker

hoffe das  update auf Marshmallow- auch der 

KD-55X8507C bekommt und nicht nur der 05 laut Bild ausage nur 05 tv 

emembe
Vielschreiber

Falls das Update tatsächlich kommen sollte, wird Sony sicherlich alle Geräte mit Android 6 ausstatten. 

Sony sollte seine Entwickler mal zu Nvidia ins Praktikum schicken. Für die Shield Box wurde schon bestätigt, dass es ein Update auf Android 7 geben wird. Android 6 ist auf der Box schon lange verfügbar. 

Aber irgendwie scheint Sonys Philosophie mit Android so aussehen, dass man sich denkt "cool, wir nehmen das System von Google und brauchen uns um nichts mehr zu kümmern"...





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

ich hatte vor mein Samsung Handy ein Sony Xperia Z3. Das hatte auch schon Android 6 bekommen. Ist schon paar Monate her.

 

Tvs scheinen aber Sony irgendwie nicht so großartig zu interessieren wie andere Geräte.

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

So lange sollte das net dauern.

Zumal die Hardware usw. bei SONYs ATVs identisch ist.

Paar Menüpunkte weniger und da ne kleine Änderung - dann sollten die 2015er und 2016er zeitgleich das Update bekommen. Hoffentlich :grin:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro