Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Umfrage würdet Ihr.......

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Umfrage würdet Ihr.......

Umfrage würdet Ihr wieder einen Sony TV kaufen bzw den Kauf rückgängig machen? Bitte nicht falsch verstehen bitte auch gerne eine Info schreiben wenn Ihr von Euren TV begeistert seit und ihn uneingeschrenkt wieder kaufen würdet.

 

Meine persönliche Enttäuschung ist so gross, das ich sogar die Kaufentscheidung eines neuen Kamerasystems von meinen SONY-Erahrungen auf Sony Kameras übertragen hab eund einen anderen Hersteller gewählt habe.......

 

 

76 ANTWORTEN 76
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

es sind vielleicht auch etwas mehr als nur "wenige" aber hier wirst du sie nicht treffen. 95% der User hier sind aus bestimmten Gründen da. Höchstwahrscheinlich nicht, weil alles so toll ist und sie das von der Seele reden wollen. 

 

Und da es mehr als nur das DE Forum gibt, beobachtet man absolut die selben Sachen weltweit! So viel zum Thema zufriedene Kundschaft.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

...... daran sieht man wiedermal wie unsinnig diese Umfrage ist.

Warum stellt man dann so eine Frage, wenn man weiss, dass ca 95% der Leser unzufriedene sind?

Objektiv ist was anderes.

Aber wie du schon sagst zufriedene haben ja keine Ahnung.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Reima,

 

deswegen auch meine Antwort. Da kann es nie zu einem aussagkräftigen Ergebnis kommen. Wie die Frage " Wen würden Sie wählen, wenn nächste Woche Sonntag Wahltag wäre?" Vor dem CDU Stadtbüro zum Feierabend...

Was da wohl rauskommt?

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
dirk1e
Mitglied

Moin

 

Fanboys wird es immer geben, ist ja auch in Ordnung, wenn man aus welchen Gründen auch immer einen Hersteller gern hat.

 

Ich persönlich fand den Sony vom Bild her ja auch überzeugend und das war auch erst mal der ausschlaggebende Grund für die Kaufentscheidung. Hätte halt vorher mal hier reinschauen sollen.

 

Wenn aber ein Hersteller durch ein Update sein Produkt zerschießt, dann ist das ein sehr sehr schwaches Bild und zeugt von einer fehlenden Qualitätskontrolle, die man sich in dieser Preisklasse nicht leisten kann.

 

Und seit drei Wochen passiert ... nix!

 

Dabei handelt es sich ganz offensichtlich nicht um Einzelfälle, insofern finde ich es eher unerheblich, ob es nun ein paar oder viele Zufriedene gibt, oder nicht. Es ist für mich mit meinen Erfahrungen allerdings schwer vorstellbar, dass das Gros zufrieden sein sollte

 

Frage an die Zufriedenen: Funktioniert bei euch denn wirklich alles?

 

Gruß

 

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Nein, mein TV kann noch kein Auto fahren. Muss ich mal Sony melden.

 

Schon wieder so eine unsinnige Fragerei.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@reima2

 

Dann mal anders gefragt... Wenn du so zufrieden bist, was machst du dann hier? Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint.. Aber troll bitte woanders rum. Die Meisten Leute sind hier, weil sie Probleme mit ihren Geräten haben und es kaum Anlaufstellen gibt, die einem helfen können/wollen. Die sind garantiert nicht hier um dich davon zu überzeugen, dass Sony schlecht ist.  Es stimmt schon, dass ein paar etwas überzogene Erwartungen haben, das sind aber auch nur einzelne. Alle anderen beschreiben Probleme, die rudimentäre Funktionen betreffen, das hat sicher nichts damit zu tun ob die Geräte inzwischen kochen, fahren oder fliegen können.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Auch als zufriedener Sony TV Besitzer nutze ich hier das Forum weil ich einfach informiert sein möchte.

Das sei mir auch gestattet. Das hat mit trollen garnichts zu tun.

Ganz überwiegend finde ich das Forum dafür auch sehr gut.

Aber manchmal kann ich mich nicht zurückhalten. zB bei diesen komischen Umfragen.

Die helfen nun wirklich keinem weiter.

Informationen austauschen, Tipps und Ratschläge geben, oder Fragen stellen. Dafür ist so ein Forum ideal geiegnet.

Ich selber habe mir schon einige Ratschläge hier geholt, und auch weitergegeben,

und wenn einer eine "doofe" Frage stellt, muss er auch mit einer "doofen" Antwort rechnen.

Ich kann nichts dafür, dass mein TV einwandfrei läuft, aber ich darf das doch auch an dieser Stelle weitergeben, oder ?

Das ist doch kein Forum für "Sony- Fehler" sondern für alle Sony Besitzer.

 

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
dirk1e
Mitglied


reima2 schrieb:

Schon wieder so eine unsinnige Fragerei.


Was ist an der Frage unsinnig, ob alles funktioniert, angesichts der Tatsache, dass es hier eine große Menge Fehlerbeschreibungen gibt und vor allem angesichts der Tatsache, dass Sony mit dem Stopp des Updates selbst faktisch zugegeben hat, dass es fehlerbehaftet ist?

 

Ich antworte mal selbst: Allenfalls deine Antwort ist unsinnig, die zeigt, dass du hier gar nicht sachlich antworten , sondern nur irgendwie Stimmung machen möchtest.

 

 

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Bis jetzt haben die Forum Besucher immerhin alles beschrieben was nicht funktioniert und welche Fehler vorhanden sind.

Das ist auch absolut richtig diese Dinge hier zu dokumentieren, das ist wichtig.

Aber....

sollen jetzt auch noch die Dinge aufgezählt werden die funktionieren?

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
dirk1e
Mitglied


reima2 schrieb:

sollen jetzt auch noch die Dinge aufgezählt werden die funktionieren?


Ja, warum denn nicht? Mich interessiert in der Tat, ob die Aufnahmefunktion bei HDD nach dem Update bei irgendjemandem läuft und wenn ja, ob ich irgendwas tun kann, dass sie bei mir auch läuft.

 

Und ich finde es auch interessant, ob es überhaupt jemanden gibt, bei dem das Gerät nach dem update einwandfrei in allen Funktionen läuft.