Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ton ohne Bild

profile.country.DE.title
Cora74
Entdecker

Ton ohne Bild

KD-55X8505B

Das Gerät aktualisiert die Software nicht.

Über DVBT2 nur Ton aber kein Bild

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Cora74, neuer Start ist immer eine gute Lösung. Teste es bitte und teile mir das Ergebnis mit. 

profile.country.DE.title
Cora74
Entdecker

Vielen Dank. Haben alle möglichen Neustarts, kalten,  warmen Reset probiert.  Nichts. Und das neue Update findet er trotz Internet nicht. Mit dem Stick funktioniert es nicht, da er die Daten nicht lesen kann und es eh keine Anwahlmöglichkeit für USB bei der Softwareaktualisierung gibt.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Cora74, falls es nach dem Reset nicht funktioniert, soll es repariert werden. Das ist, was ich glaube. Hast du Sony kontaktiert? 

profile.country.DE.title
Cora74
Entdecker

Hätte gern Sony kontaktiert,  aber bei der Rufnummer 030/585812345 kommt ne tolle Ansage: : Für diese Rufnummer ist noch keine Plattform hinterlegt. "

profile.country.DE.title
Cora74
Entdecker

Hab jetzt noch ne andere Nummer probiert. Alle Tips die ich bekam, waren längst versucht. Bleibt tonvoll aber bildlos 

profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi Cora74, trenne erstmal das Fernsehgerät vom Stromnetz, dann trenne alle externen Geräte, die an das Fernsehgerät angeschlossen sind, und stöpsle das Fernsehgerät wieder an die Stromquelle an.

Wenn das Problem dadurch gelöst wird, versuche einen erzwungenen Werksreset: Ziehe zunächst den Netzstecker des Fernsehers aus der Steckdose. Halte dann die "Power"-Taste am Fernseher und die "Pfeil-nach-oben"-Taste auf der Fernbedienung gleichzeitig gedrückt. Während du die beiden Tasten gedrückt hältst, stecke den Netzstecker wieder in den Fernseher und halte beide Tasten gedrückt, bis das Wort "Reset" auf dem Bildschirm unten links erscheint.

Wenn nichts davon geholfen hat, kannst du das Sony Support-Team unter der Nummer +49 (0) 6995086319 erreichen.
 

profile.country.DE.title
Cora74
Entdecker

Danke, werde es ausprobieren

profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Hi Cora74,

 

Versuch erst mal dies.

 

1. Fernseher einschalten

2. Die grüne „Ausschalt Taste“ an der Fernbedienung einige Sekunden gedrückt halten

3. Menu „neu Starten“ erscheint

4. mit „Ja“ den TV neu starten

 

denke dann sollte es wieder funktionieren!

profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Sorry,

 

das war ich jetzt im falschen Bereich!