Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Timer nimmt Aufnahme nicht an

profile.country.DE.title
mobikerbear
Entdecker

Timer nimmt Aufnahme nicht an

Hallo zusammen,

 

aktuell versuche ich eine Aufnahme zu programmieren. Dazu suche ich mir die Sendung im Guide aus (die Sendung liegt < 7 Tage in der Zukunft), gehe dort in die Details und dort auf den Button "Aufnahme-Timer" und anschließend auf "Timer stellen" (ohne die vorgeschlagenen Werte zu verändern). Es erfolgt die Meldung: Timer-Ereignis wurde eingestellt.

 

Gehe ich nun anschließend in die Timer-Liste und dort in die Aufnahme-Timer-Liste, so erscheint hier die Meldung: "Der Timer ist nicht eingestellt.". D.h. die soeben eingeplante Aufnahme ist überhaupt nicht aufgelistet.

 

- Die Timer-Liste ist leer, ist gibt also keine Überschneidungen mit anderen Aufnahmen.

- Die USB-Festplatte ist angeschlossen, eine manuell gestartete Aufnahme ist vorhanden und abspielbar. Es ist genügend Platz auf der Festplatte vorhanden.

 

Wer kann mir helfen ?

 

UPDATE: Formattierung, keine Änderung des Textes

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
mobikerbear
Entdecker

Das Thema scheint sich erledigt zu haben. Die Timer-Liste aktualisiert sich nicht sofort, sondern erst nach einer gewissen Zeit. Nicht toll, aber wenn man das weiß, kann man damit umgehen. 

 

Das Sortieren der Timer-Liste über das ACTION-MENU aktualisiert die Liste leider auch nicht. 

 

Auch beim Löschen von Einträgen werden die Einträge trotzdem weiter aufgelistet, was dazu führt, dass ein erneutes Löschen mit einer Fehlermeldung "Unbekannter Fehler" endet. 

 

Wie kann man die Timer-Liste aktualisieren ? 

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Kann ich so bestätigen. Hatte mich gestern schon darüber gewundert. Danke, du hast es hier richtig und treffend zusammengefasst! :wink:

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --