Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony - Peter_S. ( Fragen bezüglich Firmware Update )

RaicomX
Mitglied

Sony - Peter_S. ( Fragen bezüglich Firmware Update )

Hallo,

 

Habe gestern das neue Firmware update installiert

 

Sony - Peter_S. 

Was wurde mit diesem Firmware-Update gefixt ?

 

mfg

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Woher soll Peter das denn wissen ?

 

Es gibt ja immer noch keinen Download außerhalb des TV-Gerätes und somit keinen deutschen Changelog.

 

Man kann sich eventuell an dem asiatischen Changelog orientieren, der auch nicht viel hergibt:

http://www.sony-mea.com/support/download/611727/product/kd-65x8500c

 

Andererseits sind natürlich auch wieder Fehler neu eingebaut worden, sogar offiziell:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/android-TV-announcement-12-april/KD-55X9005C

 

Gut möglich, dass auch dieses Update wieder zurückgezogen wird.

RaicomX
Mitglied

Hallo winposur, 

 

Peter weiß mehr als du denkst, für den Netflix fehler hat man sich entschuldigt,

aber was ist mit der Fernbedienung zum beischpiel die geht bis heute nicht hat aussetzer ohne ende

 

mfg

Guido0807
Entdecker


winposur schrieb:

Woher soll Peter das denn wissen ?

 

Es gibt ja immer noch keinen Download außerhalb des TV-Gerätes und somit keinen deutschen Changelog.

 

Man kann sich eventuell an dem asiatischen Changelog orientieren, der auch nicht viel hergibt:

http://www.sony-mea.com/support/download/611727/product/kd-65x8500c

 

Andererseits sind natürlich auch wieder Fehler neu eingebaut worden, sogar offiziell:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/android-TV-announcement-12-april/KD-55X9005C

 

Gut möglich, dass auch dieses Update wieder zurückgezogen wird.


Ähm, kannst Du mal kurz sagen was das Problem mit Netflix sein soll? Ich wollte eigentlich das Update heute oder morgen installieren. Ich warte dann wohl lieber. Nutzte die App recht häufig.

 

Guido :slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Guido,

 

das Problem mit Netflix wurde bereits durch Netflix behoben.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo RaicomX,

 

eventuell liegt das Problem auch an der Fernbedienung - ich hatte vor Kurzem einen ähnlichen Fall hier in der Community wo tatsächlich die Fernbedienung defekt war.

Hast du ggf. die Möglichkeit einmal eine andere zu testen (z.B. von einem älteren Sony TV)?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Mittlerweile gibt es das Update auch per PC-Download, mit entsprechendem Changelog (Netflix + Stabilität).

RaicomX
Mitglied

Hallo Peter,

 

eine andere fernbedienung zum testen habe ich leider nicht

 

zuerst dachte ich die batterie ist leer, dann habe ich die durch neue ersetzt

aber keine besserung,

 

daraufhin habe ich hier im forum gelesen das viele dieses problem haben.

 

mfg

profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Hallo,

 

auch bei mir streikt oft die Fernbedienung beim Einschalten/Hochfahren nach Netztrennung.

Wurde schon oft von mir beanstandet, aber auch mit Update vom 12.4. keine Besserung.

Was versteht Sony unter Stabilitätsverbesserungen ?

Nie nennen Sie konkrete Punkte...

@Peter_S. Schade.....

 

Grüsse

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Das Problem mit den gefixten Bugs ist, das Sony ja immer behauptet es gäbe keine Bugs.

Wenn es also keine Bugs gibt/gab, dann kann ich auch im Changelog nicht angeben das diese gefixed wurden.

 

Ich für meinen Teil habe langsam den Überblick darüber verloren, welchen Bugs noch aktuell sind und welche nicht. Alle paar Tage fahre ich den TV mal komplett runter und da ich in der Regel tatsächlich nur TV gucke fallen die Bugs bei mir nicht auf.

 

Mit der V3.395 hatte ich bisher weder einen Absturz, noch hat die IR-Fernbedienung "geklemmt". Ob es Zufall ist oder ein Bugfix weis ich noch nicht.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)