Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Smart tv kd55xf8505

profile.country.DE.title
Mrogler1978
Entdecker

Smart tv kd55xf8505

Hallo,

 

bei im Betreff genannten TV habe ich das Problem, dass bei wiederkehrenden Aufzeichnungen die Timer-Liste zugemüllt wird. Der eingestellte Timer ist dann 25 mal in der Liste.

ich habe den TV bereits zurück gesetzt und neu eingerichtet, hilft aber nicht. Das Problem tritt erneut auf. Die Software des TV ist aktuell.

 

hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung?

 

Grüße Markus.

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
Mrogler1978
Entdecker

Hallo,

dachte ich mir schon. Gibt es einen Kontakt an den ich mich mit dem Problem wenden kann? Muss ja eine Q-Abteilung oder Complaint-Management bei Sony geben.

Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?

grüße Markus.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Mrogler1978, ich habe die Kontaktdaten hier:  https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact

profile.country.DE.title
Mrogler1978
Entdecker

Hallo,

das Thema ist erledigt. Der TV war an einer smarten Steckdose, welche nachts abgeschaltet hat. Habe diese Funktion deaktiviert. Jetzt geht alles.

danke für Support!

Grüße Markus.

profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Das ist ein guter Hinweis. Als ich nach dem Urlaub den Fernseher wieder Strom gab hatte ich auch den wiederkehrenden Timer 25mal in der Liste. Hier versucht der also alles irgendwie nachzuholen, oder? Da sollte Sony mal nachgehen. 

profile.country.DE.title
Mrogler1978
Entdecker

Hallo,

update: Fehler wieder da - timerliste voll… nervt…

Grüße Markus.

profile.country.de_AT.title
weissertiger
Spezialist

Hallo Markus,

 

Versuche das Gerät für ein paar Minuten vom Strom zu trennen. du kannst auch andere Festplatte ausprobieren.

 

LG