Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[Programmname] wurde beendet; Software-Aktualisierung und Werkseinstellung funktioniert nicht

profile.country.DE.title
Andreas2405
Entdecker

[Programmname] wurde beendet; Software-Aktualisierung und Werkseinstellung funktioniert nicht

Hallo,

 

gestern melde mein Sony Bravia KDL-55W805C, dass ein Update bereit steht. Ich bestätigte das Update. Anscheinend lief es nicht korrekt durch. Seitdem zeigt mein TV ständig Meldungen wie "[Programmname] wurde beendet" zu unterschiedlichsten Apps an. Kurz nach dem Wegklicken erscheint die nächste.

- Ich habe versucht die beannten Apps zu beenden, Caches und Daten zu löschen. Ohne Erfolg.

- Ich habe bereits versucht die Software-Aktualisierung über das Menü neue anzustoßen (dort wird angegeben, dass eine neue Software bereitsteht), dies funtkioniert allerdings nicht. TV geht aus, bei Hochfahren erscheint allerdings keine Update-Start-Seite, sondert er startet "normal". Nach kurzer Zeit kommen wieder die Meldungen "[Programmname] startet nicht".

- Ich habe versucht das Update per USB-Stick zu installieren. Das Update wird kopiert, TV geht aus, startet allerdings wieder "normal" ohne Update-Start-Seite.

- Ich habe versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzten. TV geht aus, startet aber wieder "normal" ohne Werksreset.

- Ich habe versucht das Werksreset zu erzwingen (Stecker ziehen, Power und Leise Taste am TV drücke, Strom an, Warten bis grünes Licht). Aber auch hierbei startet das TV "normal".

Weiterhin ständig das Fehlerbild "[Programmname] startet nicht".

 

Update: Mittlerweile startet der TV gar nicht mehr, sondern befindet sich beim Starten in einer Dauerschleife. Sobald der "Android"-Schriftzug erscheint, geht er wieder aus, und startet neu.

 

Was ist zu tun?

 

Vielen Dank und viele Grüße.

1 ANTWORT 1
HB00-privat1
Entdecker

Ich habe das gleiche Problem mit einem KD49X8309C. Nur bei mir bootet der TV kontinuierlich. Eine Werksrückstellung via VOL- und Power Knopf ist nicht möglich.

 

Bin auch auf Hilfe angewiesen.