Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programme verschwinden sporadisch

GELÖST
profile.country.DE.title
torrevieja
Entdecker

Programme verschwinden sporadisch

Mein TV KD 49x8307c , in letzter zeit verschwindet immer ein programm aus meinem speicher. ( sporadisch ) ich habe die neueste software

 usb stick einstecken und der sender ist wieder vorhanden.

.habe alle programme auf usb gespeichert. der fehler tritt nicht jeden tag auf. eine lösung wäre mir hilfreich.

lg: woba 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Mache das, was Peter in dieser Diskussion vorschlägt.

Ansonsten habe ich den Verdacht, dass so ein Programm dann automatisch entfernt ist, wenn das Signal schlecht ist. Um das zu prüfen, gehe mal auf dieses Programm, dann auf Hilfe - Signaldiagnose und schau, wie das Signal ist, schon im roten Bereich ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Mache das, was Peter in dieser Diskussion vorschlägt.

Ansonsten habe ich den Verdacht, dass so ein Programm dann automatisch entfernt ist, wenn das Signal schlecht ist. Um das zu prüfen, gehe mal auf dieses Programm, dann auf Hilfe - Signaldiagnose und schau, wie das Signal ist, schon im roten Bereich ?

profile.country.DE.title
torrevieja
Entdecker

Danke, aber das Programm ist nicht mehr da. Also kann ich nichts prüfen. Ein Beispiel:  Programm Platz 3 soll NDR sein, ich gehe auf Platz 4 WDR sehe den Sender, will zurück auf Platz 3 , ist nicht mehr da.  Platz 2 ist okay und dann wieder Platz 4. Der Platz 3 fehlt in der Liste  Gesendet von woba