Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Passiert eigentlich Software-Updatemäßig noch was oder war's das?

EndlessDark86
Mitglied

Passiert eigentlich Software-Updatemäßig noch was oder war's das?

Hallo,

 

Wie schaut es denn im Moment eigentlich mit den Software-Updates für die Sony-Geräte von offizieller Seite aus? Kommt da eigentlich noch was? Ich schaue alle paar Tage mal nach einer aktuellen Version hier auf der Seite, da ja nun noch immer mehr als genug Fehler in der Software vorliegen. Aber man sieht immer nur alte Updates. Das letzte ist ja auch schon wieder über einen Monat her. Und das letzte Update war auch eher eine Pleitenummer, man konnte die Fehlerbehebungen ja wieder an einer Hand abzählen und hat keinen Unterschied gemerkt. Und das Update hatte glaub ich ja auch schon 3 Wochen gedauert. Es gibt hier mehr als genügend Threads mit Fehlerberichten, teils sogar mehrfach die gleichen Themen. Ist denn keiner in der Lage bei Sony da mal einen Blick drauf zu schauen? Seit dem letzten Update hab ich auch nur wieder Probleme. Hauptproblem ist das ich die Video-App nicht mehr benutzen kann. Sie stürzt jedes mal nach 10 Sekunden ab. TV neustarten hat nichts gebracht und ich habe langsam auch echt keine Lust mehr das Gerät jede Woche einmal auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, um den ganzen Mist wieder von vorne einstellen zu dürfen.

Sind die Geräte jetzt bei Sony schon abgestempelt als End Of Lifetime oder passiert da noch was? Wäre mal interessant zu wissen, denn dann war es defintiv das letzte Sony-Gerät. Bin langsam echt ein wenig genervt von diesem lahmen Schrott-Support von Sony.

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

die Befürchtung habe ich leider auch...

 

Ihr drüft erstmal installieren ich beobachte das dann mal 2 Wochen hier :grin:

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

@aldexx

Wie du SONY hasst :grin:

 

Es werden nur 340986309847298742987452987452049387209845 neue Bugs!

 

Die würden sich einen Gefallen tun, mit anderen Herstellern einen Bugtracker zu erstellen und gemeinsam schauen, das man die Kunden beschwichtigt. Da steht SONY schon bei tief-rot.

2017 soll ja die Bombe platzen und ein Überfernsehr kommen. Ich vermute, wenn das n Rohrkrepierer wird steigtsicherlich SONY aus. So ertragreich kann das TV Geschäft mit den Bewertungen nicht sein...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Na wenn ich sie so hassen würde, würde ich nicht zum 3ten mal Sony kaufen :wink: an sich gehen die Kisten, nur die Software und Sony's Devs gehören nicht zu den Himbeeren :grin: