Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Oreo Firmware V6.5830 Favoriten und Fussballmodus

profile.country.DE.title
flip2910
Entdecker

Oreo Firmware V6.5830 Favoriten und Fussballmodus

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende erfolgrieh die neue Firmware installiert.

Ging alles reibungslos...

Doch jetzt muss ich festellen, dass ich die Favoriten über die Discover Taste nicht mehr anwählen kann.

Ich muss mich kompliziert über den Guide dahin bewegen. Auch wenn die dann ausgewählt habe, funktionieren diese dann nicht immer reibungslos. Ist das so gewollte oder muss irgendwo was einstellen, dass ich wieder an die Favoriten komme?

Dann ist aus dem Action Menu der Fussball-Modus verschwunden. Ich habe diesen doch immer benutzt, wenn ich Fussball geschaut habe. Warum ist denn jetzt auch weg? Oder kann den auch irgendwo einstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach so ich habe einen 65XD7505

 

Gruß

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo flip,

 

der Fußballmodus wurde leider gestrichen.

 

Die Favoriten sind jedoch weiterhin im Discover Menü vorhanden - schau ggf. einmal ob dieser Punkt bei dir ausgeblendet ist.

 

Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
flip2910
Entdecker

Vielen Dank für die Info. 

Warum ist der denn getrischen worden?

 

Wie kann ich denn feststellen, ob die Favoriten ausgeblendet sind? Ich finde da nichts... 😞

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Flip,

 

die erste Frage kann ich dir nicht beantworten.

 

Die Einstellungen für das Discover Menü findest du ganz unten. Dort kannst du auswählen, welche Inhalte angezeigt werden sollen. Solltest du dort nicht fündig werden, so versuche einmal, ob ein Neustart des TVs das Problem behebt (Power Taste auf der Fernbedienung ca 5 Sekunden gedrückt halten).

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
HSGTMSTM
Mitglied

Fussballmodus wurde in Oreo Android 8 sicher entfernt weil, die meisten nicht benutzt haben und das Bild auch nicht besser wurde.

Den Fussballmodus wird niemand vermissen, man kann hat ohne viel besseres bild.

 

 

profile.country.DE.title
flip2910
Entdecker


@HSGTMSTM  schrieb:

Fussballmodus wurde in Oreo Android 8 sicher entfernt weil, die meisten nicht benutzt haben und das Bild auch nicht besser wurde.

Den Fussballmodus wird niemand vermissen, man kann hat ohne viel besseres bild.

 

 


Na ja, wie du bestimmt gemerkt hast, bin ich einer, der das vermisst.

Und stell dir vor, bei mir wurde es besser...

Ich denke, solche Kommentare helfen keinem weiter. Das ist nicht der Sinn von einem Forum, wo man nach Hilfe sucht.

profile.country.DE.title
flip2910
Entdecker


@Peter_S.  schrieb:

Hallo Flip,

 

die erste Frage kann ich dir nicht beantworten.

 

Die Einstellungen für das Discover Menü findest du ganz unten. Dort kannst du auswählen, welche Inhalte angezeigt werden sollen. Solltest du dort nicht fündig werden, so versuche einmal, ob ein Neustart des TVs das Problem behebt (Power Taste auf der Fernbedienung ca 5 Sekunden gedrückt halten).

 

Schöne Grüße

Peter


Hi Peter,

 

ganz unten in den Einstellungen kann ich keine Favoriten wählen. Nur TV-Menü, Highlights und Meine Apps. Ein Neustart hat leider auch nicht den gewünschten Effekt gebracht. Noch eine Idee? 

 

Gruß 

Philipp

profile.country.AT.title
seattle1
Mitglied

Das wäre auch die nächste, schlimme Botschaft, wenn die Favoriten - die ich kompliziert mit dem Editor stundenlang am Computer erstellt habe - nicht mehr funktionieren würden!

profile.country.AT.title
seattle1
Mitglied

Nachgefragt:

[Sind die Favoriten noch vorhanden im Oreo-Update?] --> ziehe die Frage zurück, ist ja oben beantwortet 😉
Wie läuft aktuell Oreo mit einem XE9005?

Vielleicht hat wer Infos...

Danke.