Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Software Update ( Version PKG3.395.0105EUA )

RaicomX
Mitglied

Neues Software Update ( Version PKG3.395.0105EUA )

Hallo zusammen,

 

leute es steht ein neues software update zur verfügung, 

wollen wir hoffen dass die fehler behoben sind.

37 ANTWORTEN 37
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Den Lösungsvorschlag kannst du dir sicher schon denken :wink: Da brauchst du den Support gar nicht erst anrufen.

Bikkje
Mitglied

Ja ist wohl so... Ich denke, dass ich es aufgeben werde. Wie gesagt, Ende April ist meine Deadline, dann werde ich mich mit meinem Händler in Verbindung setzen und er wird hoffentlich das Gerät zurücknehmen...

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Steht denn nicht irgendwo vermerkt was es bringen soll?

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ka, mich langweilts auch nur noch! Beim neuen endlich ein gutes Bild aber die software ist der letzte Dreck. Update fertig, DLNA funktioniert einfach mal pauschal gar nicht mehr. Und die Chromecast Krücke kann kein Schwein brauchen. Scheinbar muss ich mit dem Händler nochmal wegen Preisminderung reden und externe Hardware anschaffen, mit Sony wird es glaub ich nichts mehr. Die ganzen Geräte haben ungerechterweisen den Namen "smart tv" bekommen. Die sind genauso Smart wie ein solarbetriebener Taschenrechner. 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Werkreset-> DLNA läuft uuuuuuuuuunnnndddd Tada Videos wieder gestreckt. Danke Sony! Könnt ihr nicht einfach den Code von vor paar versionen zurück rollen? Bitte!!! Mit dem fixen wird es in diesem Leben nichts mehr. 

werner_herrmann
Mitglied

Produktmanager und Qualitätssicherung fristlos entlassen.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Schön wäre es....

Schlichi_83
Mitglied

So wie ich das sehe ist der große Mehrwert des Updates die Aktivierung von HDR bei Netflix. Das funktioniert hervorragend. Im Moment allerdings nur bei Marco Polo - Season 1. Weitere Inhalte sollen aber sehr bald folgen. Das HDR Bild bei Netflix sieht nochmal einen Tick besser aus als bei Amazon. Was ich mir jetzt noch wünsche wäre der 5.1 Support bei Amazon und die Korrektur des Aspect Ratio Bugs in der Video App. Und dann vielleicht noch alles etwas flotter. Von der Live TV Funktionalität hab ich mich schon vor Monaten verabschiedet. Das wird nie so, dass das zu meiner Zufriedenheit wäre, weshalb ich hier auf externe Lösungen zurückgreife.

 

Greets

Schlichi83

profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

das Problem mit der BT Fernbedienung hatte ich auch. Ich habe das dann so wie in der Anleitung gemacht. Vol - Taste und Power Taste drücken... bei mit ging es. Und die 3D Brillen wurden auch erkannt.


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

Nachtrag: Allerdings habe ich nach der SW Installation auch einen Werksreset gemacht!


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10