Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach letztem Update keine Spracheingabe mehr. Neuverbindung funktioniert nicht. (XD8505)

profile.country.DE.title
Tobias_Claren
Entdecker

Nach letztem Update keine Spracheingabe mehr. Neuverbindung funktioniert nicht. (XD8505)

Ist es evtl. so, dass die Spracheingabe vorsätzlich deaktiviert wurde, weil man Angst vor dem kranken Datenschutzwahn und der EU hat 0_o ?!?

 

Das hatte zur Folge, dass Ich trotz fehlerfreiem Anmeldeversuch der FB am TV keine Verbindung hin bekomme!

Volumen Minus halten, und 3 Sekunden den Mikrofon-Knopf drücken. Nichts passiert, außer dass die LED über dem Taster nun blinkt.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tobias,

 

hast du schon einen Neustart des TVs versucht (grüne Power Taste auf der Fernbedienung länger als 5 Sek. gedrückt halten. Alternativ den TV für ca. 10 Min. vom Netz trennen.)

 

Des Weiteren würde ich empfehlen, bestehende Bluetooth Geräteverbindungen einmal zu entfernen.

 

Ich habe es gerade an meinem TV mit der aktuellen Frimware getestet und konnte keine Probleme feststellen.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Tobias_Claren
Entdecker

Ich habe zwischenzeitlich die FB aus dem anderen Menü (BT-Geräte) entfernt und wieder verbunden.