Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W756C ständiger reset

schussda
Mitglied

KDL-50W756C ständiger reset

Der Android TV startet einige Sekunden nach dem sich die bunten Pünktchen bewegt haben immer neu. Was kann ich tun? Strom war schon längere Zeit getrennt hat nichts gebracht

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Schussda,

 

enferne bitte einmal alle Kabel (Antennenkabel, HDMI-Kabel, etc.) und schalte den Router aus.

Trenne den Fernseher danach für ca. 10 Min. vom Netz und stecke ihn danack wieder ein.

Jetzt sollte er eigentlich normal wieder hochfahren.

 

Nachdem er vollständig hochgefahren ist kannst du die anderen Kabel wieder einstecken und der Router wieder aktivieren.

 

Sollte dies nicht helfen, so empfehle ich den Service zu kontaktieren.

 

Schöne Grüße
Peter

schussda
Mitglied

der Fernseher ist schrott es soll ein neues Mainboard eingebaut werden, was ein Spass

profile.country.DE.title
nicvidia
Entdecker

Das ist jetzt der 5. oder 6. Beitrag dazu im Forum. Da stellt sich mir die Frage, ob alle TV dieses Problem haben und es nur eine Frage der Zeit ist, bis es bei jedem auftritt ... ? Wurde denn was angepasst an den neu verbauten Mainbaords (oder der Software), dass dieses Problem nicht mehr auftritt? Oder wird der selbe Fehler immer wieder eingebaut und man muss davon ausgehen dass nach ein paar Wochen/Monaten der TV wieder schrott ist. In der Garantiezeit ist es ärgerlich aber danach wird es ein teurer Spass alle paar Monate ein neues Mainbaord zu verbauen. 

profile.country.DE.title
ak-muc
Entdecker

Ja diese Fernseher sind noch schlechter als Schrott ... bei mir wurde schon 2 mal das Mainboard getauscht. Ein drittes mal machen die nicht, weil man dann ja vom Kauf zurücktreten kann. SONY = Totalausfall. Meine beiden Fernseher müssen täglich vom Netz getrennt werden, weil Sie Neustarts oder Abstürze produzieren. 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

2 mal reichen, klopf beim Händler an