Share your experience!
Der Fernseher findet den Bluetooth Kopfhörer trotz aktivem Pairing Mode am WH-1000XM4 nicht.
Sind beides Geräte von Sony.
Wie kann ich die Verbindung herstellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich vermute mal das der TV diese Protokoll für Audio gar nicht kann.
Das hab ich bei den Spezifikationen auf der Sony Website gefunden, da steht leider nix von Audio:
UNTERSTÜTZUNG VON BLUETOOTH® PROFIL
Version 4.1 HID (Anschluss für Maus/Tastatur)/ HOGP (Anschluss für energiesparender Geräte)/ 3DSP (3D BRILLE)/ SPP (Serieller Port Profil)
Ich hab einen XR-55A90J und den WH-1000XM5 da hat die Verbindung ganz einfach geklappt. Daher vermute ich mal das der TV das einfach nicht kann, oder hattest du da schon mal einen anderen Bluetooth Kopfhörer dran?
Tja,wie schon richtig von meinem "Vorschreiber" bemerkt funktioniert das Bluetooth bei Dir nicht da das Protokoll nicht unterstützt wird seitens deines Fernsehers.Nennt sich A2DP
„A2DP“ ist die Abkürzung für „Advanced Audio Distribution Profile“
Hier ein Tutorial wie Du trotzdem die Kopfhörer anschliessen kannst
https://www.youtube.com/watch?v=6oLjJv9X7zA
Ich vermute mal das der TV diese Protokoll für Audio gar nicht kann.
Das hab ich bei den Spezifikationen auf der Sony Website gefunden, da steht leider nix von Audio:
UNTERSTÜTZUNG VON BLUETOOTH® PROFIL
Version 4.1 HID (Anschluss für Maus/Tastatur)/ HOGP (Anschluss für energiesparender Geräte)/ 3DSP (3D BRILLE)/ SPP (Serieller Port Profil)
Ich hab einen XR-55A90J und den WH-1000XM5 da hat die Verbindung ganz einfach geklappt. Daher vermute ich mal das der TV das einfach nicht kann, oder hattest du da schon mal einen anderen Bluetooth Kopfhörer dran?
Tja,wie schon richtig von meinem "Vorschreiber" bemerkt funktioniert das Bluetooth bei Dir nicht da das Protokoll nicht unterstützt wird seitens deines Fernsehers.Nennt sich A2DP
„A2DP“ ist die Abkürzung für „Advanced Audio Distribution Profile“
Hier ein Tutorial wie Du trotzdem die Kopfhörer anschliessen kannst
https://www.youtube.com/watch?v=6oLjJv9X7zA