Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-75X81J

profile.country.DE.title
pittiplatsch_de
Neues Mitglied

KD-75X81J

Mitten im lfd Programm plötzlich dieses Bild, Gerät 2 Jahre und 2 WOCHEN im Besitz, was ist da passiert???

Grau weiss grau mit 2 vertikalen Streifen!!!328D558E-FA50-4E5B-B3D9-75769396A2B4.jpeg

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
bachhuberstefan
Vielschreiber

Nimm den TV mal länger (halbe Stunde) vom Netz, vielleicht ist nur der Controller des Panels verwirrt. Wenn dieses Bild auch beim Neustart (wo das Sony-Logo kommen sollte) so bleibt, ist das wohl ein Hardwarefehler und da ist der Sony-Service (wenn man den so nennen kann) der richtige Ansprechpartner. Direkt nach Garantieende ist das schon satt ärgerlich... Gruß......Stefan

profile.country.DE.title
pittiplatsch_de
Neues Mitglied

Wenn es läuft, läuft es - Kulanzentscheidung sollte heute noch kommen

profile.country.DE.title
bachhuberstefan
Vielschreiber

Ich vernehme deine Worte - doch der Glaube fehlt mir. Sorge dafür, dass du jedwede Zusage schriftlich vor dir zu liegen hast. Halt uns auf dem Laufenden... Gruß......Stefan

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

würde erstmal einen Rest auf Werkseinstellungen machen und hoffen, dass das Panel wieder sauber angesteuert wird. 

erst dann wenn das nicht hilft, ist die Hardware im *****

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
profile.country.DE.title
pittiplatsch_de
Neues Mitglied

Heute wurde eine Lösung gefunden, Kulanz, keine mechanischen Fehler auch kein Katzenurin im Paneel, woher auch , wenn keine da, sehr kompotente Prüfung, Beratung, bin begeistert von meinem Glück