Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XD9305 Probleme

GELÖST
profile.country.DE.title
_mastawu_
Entdecker

KD-65XD9305 Probleme

Ich habe den neuen KD-65XD9305 (auf der aktuellsten Firmware-Version) seit Ende April und mir sind seitdem folgende Probleme aufgefallen:

 

- Gerät/Software ist instabil. Es startet sich manchmal einfach neu

- Wenn Gerät ausgeschaltet wird, während TV läuft (nicht Online Inhalt), dann läuft der Ton einige Zeit nach

- Home Screen reagiert manchmal nicht

- Es ruckelt öfters mal bei der Bedienung

 

Bei einem Gerät dieser Preisklasse sollte das wirklich nicht sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wann werden die Probleme gefixt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Dafür gibt es "Bekannte Probleme" Thread, da sind noch mehr probleme beschrieben. Das was du beschreibst ist schon seit über 1,5 Jahren bekannt ob und wann es gefixt wird müssen wir am Sonntag in der Kirche fragen. Sony kann es nicht beantworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Dafür gibt es "Bekannte Probleme" Thread, da sind noch mehr probleme beschrieben. Das was du beschreibst ist schon seit über 1,5 Jahren bekannt ob und wann es gefixt wird müssen wir am Sonntag in der Kirche fragen. Sony kann es nicht beantworten.

profile.country.DE.title
seega0510
Entdecker

hallo, auch bei meinen tv liegen massive probleme vor, selbst einige gespeicherten sender sind manchmal verschwunden, das gerät ist  sehr sehr träge, ton läuft nach u.a. die liste ist lang.

bekommen die das nicht in griff war das mein letztes gerät von sony.

der tv war richtig teuer, auf dem stand würde ich von einem kauf abraten!