Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XD9305 - Kein HDR Game Mode!

Ortegaperu
Entdecker

KD-55XD9305 - Kein HDR Game Mode!

Habe mir besagtes TV Modell speziell für HDR gaming mit der neuen PS4 Pro zugelegt. Nun muss ich erfahren, dass der TV im aktuellen Gaming Mode kein HDR darstellen kann! Ein absolutes Armutszeugnis von Sony angesichts der neuen Produkte im Konsolenbereich und der damit verbundenen HDR-Werbung. Ich würde mich sehr über ein definitives Statement von Sony, freuen, welches klarstellt, ob mit einem entsprechenden Update zeitnah Abhilfe geschaffen wird. Etliche Fauxpas häufen sich, die mir als lebenslangen Sony Fan mittlerweile endgültig die Laune mehr als verderben.

Bitte um Stellungnahme bzgl. zu möglichem HDR-Gaming-Mode-Update analog aktueller ZD9 Serie. Vielen Dank,  Peter!

Tags (1)
257 ANTWORTEN 257
profile.country.DE.title
droehner
Mitglied

Also vor dem update war ich eigentlich zufrieden mit dem Bild aber das er nach einen halben Jahr kaputt geht ist schon enttäuschend.  Wir können nur hoffen das mit dem Android Update alles besser wird wenn ja mal eins raus kommt. 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Mach einfach n Video mitm Handy :wink: sollte ja kein großes Ding sein. 

 

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Android 6.0 Download hat in den USA wohl teilweise begonnen laut US Forum....

Hat denn jemand noch eine Lösung zu meinem Soundbarproblem ein paar Beiträge zurück?
ZURPLE
Mitglied

Zum Thema reproduzieren: Einfach mal die aktuelle Resi 7 Demo aus dem PSN Store laden. Finde ich auf meinem Gerät unspielbar so. Zieht überall lila Schlieren und macht dadurch viel von der Atmo kaputt.

 

@Skynet3006 Das Problem hatte ich auch, aber nicht mit diesem Fernseher, sondern allgemein mit einer Soundbar. Meine einzige Lösung war, wie bei dir, ebenfalls ein optisches Kabel einzusetzen. Anders ging es leider nicht.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Hab gestern den BFG angeschaut, Bild wie beschrieben sauber keine Schlieren, kein Einleuchten, kein lila sonst was da. Diesmal scheint es also nicht jeden zu treffen. In den Menüs hab ich das auch nicht.

ZURPLE
Mitglied

Das ist aber sehr interessant und gibt ein wenig Hoffnung. Insbesondere, da auch in anderen Foren die Leute immer lauter werden. 

 

Zocken tust du so gar nicht? Ein Video wäre mal von dir echt dazu interessant. 

profile.country.DE.title
type-r1980
Entdecker

Blöde Frage aber was heißt BFG

Von meinem iPhone gesendet
ZURPLE
Mitglied

Damit ist nicht die Big ***** Gun aus DOOM, sondern der Film Big Friendly Giant gemeint!

profile.country.DE.title
type-r1980
Entdecker

Das stimmt so nicht. Im HiFi Forum gefunden

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-24782.html

Von meinem iPhone gesendet
profile.country.DE.title
type-r1980
Entdecker

Ah den Film hab ich auch. Bloß noch nicht geschaut. Werde ich mir am Wochenende mal reinziehen.

Von meinem iPhone gesendet