Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X85J - SAT funktioniert nicht nach Stand-By - Nach stromlos und Neustart alles normal

profile.country.AT.title
sebulba128
Neues Mitglied

KD-55X85J - SAT funktioniert nicht nach Stand-By - Nach stromlos und Neustart alles normal

Ich habe leider ein Problem mit dem SAT Empfang bei meinem Sony TV.

Wir haben Gemeinschaftsanlage mit einem Grundig Multischalter SDSP 516.

 

Komischerweise findet der TV beim Sendersuchlauf alle Sender und man empfängt alle Sender normal. Schaltet man den TV in Stand-By und wieder an, sind alle Sender da aber nur schwarzes Bild bei allen Sender. Zudem findet der Sendersuchlauf keine Sender.

Erst nach einem kompletten Neustart (vorher stromlos), normaler Neustart reicht nicht, geht wieder alles normal.

 

Kennt jemand diese Problematik?

 

PS.: CAM Modul mit CI+ habe ich auch in Betrieb aber mit oder ohne Modul ist das Verhalten gleich

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

zieh mal das CI+ Modul raus und steck es wieder rein, wärend du kein Bild hast, aber der TV an ist. Es kann sein, dass es trotzdem ein Problem mit dem Modul ist.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.AT.title
sebulba128
Neues Mitglied

Hallo

 

Danke für deine Antwort.

 

Habe ich schon probiert. Ändert nichts. Ich bin mir nicht sicher ob das Problem beim TV liegt oder am Multischalter aber die Nachbarn beschweren sich nicht, also ist es wohl eher der TV.

 

Braucht man vielleicht spezielle Einstellungen am TV? Ich befürchte es liegt am DVS-S2 Tuner des TV..