Share your experience!
Wenn die Netflix App auf meinem KD-43X80K (Mod. 2022) gesttartet wird, findet sich leider nicht die Einstellung "Netflix Calibrated Mode" unter den Bildeinstellungen. Diese Einstelloption ist schlichtweg nicht vorhanden, wird aber überall beschrieben.
Auf meinem KD-43X80K ist die aktuellste Software installiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi mape16, hier finde ich das Modell deines Gerätes nicht. Vielleicht ist das nicht unterstützt.
Hi mape16, findest du diese Option vorher auf dem gleichen Fernsehgerät?
Ich habe den TV erst seit einigen Tagen. Diese Option habe ich in den Einstellungen noch nie gesehen.
Hallo
ich denke nicht das der TV das kann. Sony hat diesen Netflix Calibrated Modus nicht im Programm. Mein TV hat den auch nicht, ein A90J, und vermutlich gibt es diesen Modus bei keinem Sony, oder gibt es Modelle die den haben?
Hi,
Dein Modell unterstützt diesen Modus nicht.
Hier der Auszug aus technischen Daten Deines Models:
Kräftig, Standard, Kino, Spiel, Grafik, Foto, Benutzerdefiniert, Dolby Vision Bright, Dolby Vision Dark
Hi mape16, hier finde ich das Modell deines Gerätes nicht. Vielleicht ist das nicht unterstützt.
Danke. Sony hat wohl diese Option tatsächlich bei meinem Modell nicht integriert.
Hi mape16, schade, aber alle anderen Funktionen von diesem Gerät sind super. Ich habe die technischen Daten vom Gerät online überprüft.