Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDD Festplatte funktioniert nicht mehr

profile.country.DE.title
BN3455
Entdecker

HDD Festplatte funktioniert nicht mehr

Hallo ,

ich habe einen  KD-49X8305C und hatte eine 500 GB Festplatte (Intenso ) angeschlossen seit einiger Zeit kann ich nichts mehr aufnehmen weder über Timer noch über Aufnahme Button. ich habe entregistriert und neu formatiert und wieder angemeldet aber alles ohne Erfolg. Bei der Leitungsüberprüfung der HDD steht dann kann nicht für alle Funktionen verwendet werden ? Habe es auch schon versucht mit einer anderen Festplatte, aber ebenfalls ohne Erfolg. Im Moment fehlt mir ein Ansatzpunkt Software ist auf dem aktuellen Stand. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch tun kann ?

 

Danke  Bernd

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
dirk1e
Mitglied

Problem ist bekannt, tritt bei mir und anderen auch auf, angeblich wird dran gearbeitet. Habe ich schon einen Thread zu aufgemacht.

 

Funktionierte die HDD denn bei dir nach dem Update erst mal ein Zeit? Bei mir war das Problem sofort da.

 

Gruß

profile.country.DE.title
BN3455
Entdecker

Hallo, genau kann ich es zeitlich nicht eingrenzen, aber es geht wohl seit Februar nicht mehr. Könnte es mit dem Update zu tun haben ?

 

Bernd

profile.country.DE.title
dirk1e
Mitglied

Das sieht stark danach aus...

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Seit dem Marshmallow Update beobachte ich die folgenden Probleme:

 

(1)

Eingeschränkte Kompatibilität zu USB Massenspeichern, sprich einige werden seit dem Marshmallow Update gar nicht mehr erkannt.

 

(2)

USB Massenspeicher ist nach Standby (Deep Sleep) oft nicht mehr ansprechbar, was natürlich bei programmierten Aufnahmen ganz schlecht ist...

 

Die Probleme sind auch bereits in meinen Bug-Tracker eingetragen und wohl auch an Sony weitergegeben worden. Fixes können sich bei Sony aber über Monate hinziehen, wie die Erfahrung gezeigt hat.