Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware-Update auf V6.6510 verfügbar

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

Firmware-Update auf V6.6510 verfügbar

Das Update ist da und esdarf getestet werden. 

 

VG Michel 



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
flip2910
Entdecker

Man könnte ich kotzen!

Egal ob Video App (darüber geht gar nichts) oder Kodi oder VLC, beim Abspielen von Inhalten über USB (Festplatte) oder über NAS, der TV gibt es nur über Stereoton aus. Nichts zu machen! Ich kann wieder nur Laptop über HDMI an Receiver und der ist per ARC am TV mehr als Stereo ausgeben.

Das kann doch echt nicht sein! Vor dem Oreo Update ging alles so unkompliziert und einfach. Jetzt ist es einfach nur noch ein Krampf.

profile.country.DE.title
Lecterr
Mitglied

Ich weiss nicht was Ihr habt...hab das Update per USB eingespielt, läuft alles einwandfrei! Auch meine Sony Soundbar. Ohne irgendwelche Pseudo-Wunder Resets vorher oder nachher. Einfach installiert und nach 15min. weitergeschaut. Bin 100% zufrieden. Danke Sony, tolle Arbeit!

profile.country.DE.title
Scellettor
Mitglied

Ja hat bei mir genau so geklappt. USB Stick rein, Update durchgeführt und nach 10 Minuten weiter Fernsehen geschaut. Keinerlei Probleme. Ich bin der Überzeugung das die meisten Probleme hier nicht vom Fernseher sonder von der peripheren Hardware kommt.

profile.country.DE.title
GoDs1LLa23
Entdecker

Mir geht es leider genau so, Video App ohne Funktion und selbst beim VLC noch dem MX Player keine 5.1 Ausgabe.

TV ist über den AVR angeschlossen via ARC.

Meine Performance ist besser geworden das war es dann aber auch.... 😕

profile.country.DE.title
sonyschauer
Vielschreiber

Ich wollte gestern beim KD-55XF9005 ein Update auf PKG6.6510 durchführen. Pustekuchen. Zurzeit habe ich PKG6.5631.0178 auf der Kiste. Wenn ich ein Online-Update manuell anstoße, kommt die Meldung, dass die Software auf dem TV aktuell sei.

Also Update auf USB-Stick gepackt (sony_dtv0FA60A0AA0AA_00004100_16065101000250.pkg) und an TV gestöpselt. Das Update startet automatisch, es wird komplett eingelesen. Dann erscheint der Fortschrittsbalken für das Updating. Der Fortschrittsbalken füllt sich zu einem Viertel, dann  erscheint für ein paar Sekunden ein Fenster, in dem steht groß "Ausschalten" und etwas kleiner "Wird heruntergefahren...". Und dann schaltet sich der TV aus und etwas später wieder ein. Nach paar mal selbstständigem Aus-und-wieder-einschalten (es erscheint die Sony-Wortmarke auf dem Display) fährt er wieder hoch, Fernsehprogramm läuft, und das war's. Keine weiteren Meldungen bzw. Hinweise. Der tut so, als hätte es nie einen Update-Versuch gegeben. Er funktioniert wie vor dem Update-Versuch, und zeigt mir immer noch PKG6.5631.0178 als Software-Version an.

profile.country.DE.title
Andy0281
Vielschreiber


@sonyschauer  schrieb:

Ich wollte gestern beim KD-55XF9005 ein Update auf PKG6.6510 durchführen. Pustekuchen. Zurzeit habe ich PKG6.5631.0178 auf der Kiste. Wenn ich ein Online-Update manuell anstoße, kommt die Meldung, dass die Software auf dem TV aktuell sei.

Also Update auf USB-Stick gepackt (sony_dtv0FA60A0AA0AA_00004100_16065101000250.pkg) und an TV gestöpselt. Das Update startet automatisch, es wird komplett eingelesen. Dann erscheint der Fortschrittsbalken für das Updating. Der Fortschrittsbalken füllt sich zu einem Viertel, dann  erscheint für ein paar Sekunden ein Fenster, in dem steht groß "Ausschalten" und etwas kleiner "Wird heruntergefahren...". Und dann schaltet sich der TV aus und etwas später wieder ein. Nach paar mal selbstständigem Aus-und-wieder-einschalten (es erscheint die Sony-Wortmarke auf dem Display) fährt er wieder hoch, Fernsehprogramm läuft, und das war's. Keine weiteren Meldungen bzw. Hinweise. Der tut so, als hätte es nie einen Update-Versuch gegeben. Er funktioniert wie vor dem Update-Versuch, und zeigt mir immer noch PKG6.5631.0178 als Software-Version an.


Versuch doch mal einen Werksreset vorher zu machen und DANN nochmal das Update starten, vllt klappt's ja dann.

profile.country.DE.title
AleXSR700
Mitglied

Probiert mal SPMC. Ich nutze SPMC mit der neuen Firmware und sowohl DD als auch DTS werden problemlos ausgegeben. Die anderen habe ich aufgrund der schlechten Bedienoberflächen nie getestet.

Nebir0s
Entdecker

Bei mir ähnlich. Hab immer noch die V6.5830 auf meinen KD-65XF7596.

Per USB Update V6.6510 wurde sofort der Vorgang gestartet, nachdem das Image eingelesen wurde kam der Updatebalken. Dieser füllte sich gerade um ca. 20%, danach schwarzer Bildschirm und blinken. Nach 3-4 Minuten war Fernseher mit alter Firmware wieder da. 

Das ganze Spiel auch nach einem Werkreset. Fazit: Update läuft nicht durch.

 

2 Fragen:

1. Gibt es das Update bereits als OTA? Bekomme keine Hinweis.

2. Welchen Sicherheitsupdatesstand hat die neue Verison? 

 

Ich hab von der gleichen Serie noch den 43" und ich lasse hier erstmal meine Finger weg.

 

profile.country.DE.title
Yooshy
Mitglied

Würde auch besser noch warten mit dem Update