Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernbedienung

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Fernbedienung

Moin moin 😃

 

Kurze Frage zur Fernbedienung des 55X9005C.

 

Der Empfangsradius ist arg begrenzt. Beim 32W705B kann ich 180° drücken und der zeigt sofort ne Reaktion, auch mit der Remote vom X9005C. Wenn ich links am Sofa sitze, muss ich schon ne bessere Position finden das der X90C umschaltet. Zu weit links / rechts schon ists Essig mit Zappen. Batterien sind voll.

 

Das Zweite ist der "FOOTBALL"-Knopp oben rechts. Wenn ich den Drücke, kommt immer "Funktion nicht verfügbar". Aber das auf "ACTION MENÜ" und "LIVE-Fussballmodus" funktioniert. Oder mit was ist das verknüpft?

 

Vielen Dank,

 

Grüßle

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chris,

 

mit der Fernbedienung muss man im Vergleich zu den 2014er Modellen schon recht genau zielen - das ist bei mir auch so. Vermutlich ist der Sende- oder Empfangsbereich enger.

 

Das Problem mit der Fussballtaste ist bekannt - wird hoffentlich mit dem nächsten Update gelöst.

Bei mir funktioniert die Taste, nachdem ich den Modus einmal über das Action menü ausgewählt habe (bis zum nächsten Neustart).

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Hi Peter,

 

wie so oft und bei jedem Beitrag: vielen Dank für deine Rückmeldungen.

 

Schade das gerade zur EM der Button net geht :grin:

Der Fussi-Panikbutton...

 

Grüßle und schönen Abend,

Chris

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro