Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CASHBACK TV + SOUNDBAR + ZUBEHÖR

profile.country.DE.title
Andreas_Andreas
Neues Mitglied

CASHBACK TV + SOUNDBAR + ZUBEHÖR

Guten Tag Sony Community,

 

ich benötige Hilfe zur aktuellen Cashback Aktion.

 

Ich habe mir bei einem großen roten Elektromarkt im Onlineshop folgendes System bestellt.

 

Fernseher: Sony 65A80K Cashback 200

Soundbar: Sony HT-A7000 Cashback 400

Subwoofer: Sony SA-SW5 Cashback 300

 

Nun steht in den Teilnahmebedingungen von Sony:

" Bei Beantragung des kombinierten Cashbacks von TV und Soundbar-Gerät(en) müssen alle teilnehmenden Aktionsgeräte gemeinsam auf einer Rechnung ausgewiesen werden."

 

Das Problem: Der große rote Elektrofachmarkt erstellt für die eine Bestellung 2 Rechnungen, da das TV Gerät per Spedition und die beiden anderen Soundgeräte per DHL verschickt werden. An der Hotline sagte man mir, man könne keine einzelne Rechnung erstellen.

 

Kann ich nun davon ausgehen, dass Sony den Cashbackantrag dann ablehnt oder wären 2 Rechnungen mit einer Bestellnummer unproblematisch? Ich überlege schon alles komplett zurückzuschicken. Das sind 900€ die mir dann fehlen.

 

Weder bei der Elektromarkt Hotline, noch bei der Sony Hotline konnte / wollte man mir helfen.

 

Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

Beste Grüße Andreas

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi Andreas, ich denke, es wäre besser, wenn du dich erneut per E-Mail an Sony wendest. Du kannst Sony beide Rechnungen per E-Mail schicken und sie bitten, diesen Fall an das Kampagnenteam weiterzuleiten.