Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback für Bravia Fernseher ohne nachvollziehbaren Grund abgelehnt

lgreif
Neues Mitglied

Cashback für Bravia Fernseher ohne nachvollziehbaren Grund abgelehnt

Hallo, 

ich habe einen Bravia XR 55 A 80K beim Media Markt gekauft und dann brav nach einem Monat den Cashback beantragt. Heute bekomme ich eine E-mail, dass mein Antrag leider nicht berücksichtig werden kann, weil die Rechnung nicht "eindeutig" sei (?). Eine ganz normale Media-Markt Rechnung mit dem Datum von vor 32 Tagen, Unterschrift - alles so, wie es sein sollte. Leider wird mir nicht mitgeteilt, was mit der Rechnung nicht stimmt, geschweige denn, was ich jetzt machen soll. Ich habe auf die Email geantwortet - würde mich aber nicht wundern, wenn ich nie wieder etwas von Sony diesbezüglich hören würde. Ich bin ziemlich sauer und würde jedem abraten den Cashback in die Kalkulation einzubeziehen - weil es überhaupt nicht klar ist, ob man ihn bekommt. Grüße, lgreif

2 ANTWORTEN 2
FA1028
Neues Mitglied

Das ist mir auch passiert, gekauft am 26.11.22, beantragt am 26.12.22.
Ich hätte nicht im Aktionszeitraum eingereicht. Wie bitte?! Ich dachte es bezieht sich auf Kauf bis 04.12.22 und Beantragung bis 04.02.23.. Auf meine E-Mail keine Antwort. Das ist Betrug!

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi lgreif, ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren. Also immer auf die E-Mail antworten. Vielleicht benötigen sie noch was. Und lies die Auktionsbedingungen immer, davor du was kaufst.