Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[Bravia Core] Spider-Man: No Way Home - Audiosprachen

GELÖST
profile.country.DE.title
darkhawk
Entdecker

[Bravia Core] Spider-Man: No Way Home - Audiosprachen

Hallo Leute,

 

seit heute gibt es "Spider-Man: No Way Home" über Bravia Core, allerdings wird mir vor den einlösen des Tickets (bzw Kauf des Films) angezeigt das nur die englische Tonspur verfügbar wäre. Hat sich schon jemand den Film über Bravia Core geladen und kann bestätigen das der ohne deutsche Tonspur kommt?

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Zony75
Mitglied

Ich habe den Film gestern gekauft und da war Ton nur Englisch mit deutschen Untertiteln.

Heute morgen habe ich reingeschaut, da war plötzlich deutsch 5.1 dabei. Funktionierte auch.

Wollte ab mittag nochmal reinschauen, aber sobald ich einen Film anklicke, schmeisst er mich raus und bin wieder im Startmenü. Heute abend ist es auch noch. Scheint am Bravia zu liegen. Schaue morgen nochmal ob es wieder geht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Zony75
Mitglied

Ab heute auch in deutschem 5.1

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi darkhawk, leider keine Ahnung.......... möchte aber wissen 

profile.country.DE.title
darkhawk
Entdecker

@Zony75 Weißt du dass oder nimmst du es an? Wenn in den Film in Bravia Core checke steht wenn man auf „kaufen“ klickt weiterhin nur Englisch als Audiosprache.

profile.country.DE.title
Zony75
Mitglied

Ich habe den Film gestern gekauft und da war Ton nur Englisch mit deutschen Untertiteln.

Heute morgen habe ich reingeschaut, da war plötzlich deutsch 5.1 dabei. Funktionierte auch.

Wollte ab mittag nochmal reinschauen, aber sobald ich einen Film anklicke, schmeisst er mich raus und bin wieder im Startmenü. Heute abend ist es auch noch. Scheint am Bravia zu liegen. Schaue morgen nochmal ob es wieder geht.

profile.country.DE.title
darkhawk
Entdecker

Ok hab jetzt für den Film auch ein Ticket eingelöst, verfügbare Audiospuren sind wie folgt:

 

- Deutsch 5.1

- Deutsch (Stereo)

- Englisch DTS

- Englisch 5.1

- Englisch (Stereo)

 

Stereo in Klammern da Bravia Core nicht wirklich sagt was für eine Tonspur das genau ist, aber meine Anlage erkennt es als einfaches Stereo.

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @darkhawk,

 

die Mailadresse vom Support, falls du sie später brauchst: support-DE@sonypicturescore.com. LG