Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bitte um HILFE - Sony Bravia KDL-85W855C startet nicht mehr (Android Logo glitch)

profile.country.DE.title
HusselPussel
Neues Mitglied

Bitte um HILFE - Sony Bravia KDL-85W855C startet nicht mehr (Android Logo glitch)

Liebes Forum,

 

Ihr seit tatsächlich meine letzte Hoffnung.

 

Ich wollte mir gestern Abend einen Film anschauen auf meinem KDL-85W855C aber er startet nicht mehr vernünftig. Erst kommt noch das SONY Logo in der Mitte aber im Anschluss sieht man nur noch das Android Logo merkwürdig verzerrt am unteren, mittigen Bildrand. 

Danach ist schluss und es passiert nichts weiter.

Das Logo ist mal mehr grün, mal mehr blau.

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Ich wäre euch sehr dankbar!

 

Bild 1:

Sony Lades Screen (Nicht wundern bitte, das Bild ist etwas verwackelt. Das Logo sieht ganz normal aus)

IMG_9632.jpg

 

Bild 2: Die Endstation. Das deformierte Android Logo unten in der Mitte.

 

IMG_9633.jpg

 

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
HusselPussel
Neues Mitglied

Liebes Forum,

 

hat keiner eine Idee?

 

LG

 

Martin

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi HusselPussel, ist das Screensaver? bekommst du das, wenn das Gerät lange nicht benutzt wird?

profile.country.DE.title
bachhuberstefan
Vielschreiber

Hallo, Bild 2 ist eine Animation des Google-Schriftzuges, dieser sollte normalerweise während des Startvorgangs in der Bildschirmmitte zu sehen sein. Mach mal einen Werksreset per Tastenfolge. (Wie, steht auf der entsprechenden Supportseite des TV, ich kann deine exakte Modellbezeichnung in den Support-Seiten nicht finden.) Viel Erfolg damit... Gruß......Stefan

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi bachhuberstefan, die Supportseite vom Gerät findest du hier: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kdl-65w855c/download...