Share your experience!
Ich habe den smart TV KD-55XE8096 seid einigen Monaten. Im Grunde bin ich zufrieden. Was nur nicht funktioniert ist das Bildschirm spiegeln. Ich nutze ein Samsung Galaxy A3 (2016) und mein Mann ein Huawei P10.
Mit keinem der Geräte funktioniert das Bildschirm spiegeln. Bei Media Markt hatte man uns versichert das es funktionieren wird.
Weisst jemand wie ich es schaffe die Gärten zu verbinden? Leider ist ja auch nichts in der Anleitung dazu beschrieben.
Ich habe das gleiche A3 (2016) und eine schlechte Nachricht. Das Gerät hat die Funktion Screen Mirroring nicht. Da hat Dir der Verkäufer im Mediamarkt Blödsinn erzählt. Auch über Umwege mit Apps funktioniert es nicht. Das habe ich alles schon probiert.
Weißt du zufällig mit welchen Geräten es funktioniert? Mit dem Huawei P10 von meinem Mann schon mal auch nicht.
Warum es nicht mit deinen Geräten nicht geht, kann ich dir leider nicht sagen. Nur noch ein Hinweis. TV und Smartphones müssen im selben WLan Netz angemeldet sein ansonsten geht es nicht.
Mein TV ist z.B. direkt über ein Lan Kabel angebunden und deshalb habe ich es so auch nie zum Laufen gebracht.