Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnahmen nach Standby gelöscht KD49x8307c

GELÖST
profile.country.DE.title
Shisaloo
Entdecker

Aufnahmen nach Standby gelöscht KD49x8307c

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffentlich mit meiner Frage hier richtig. 

Ich habe seit 09.15 einen KD49x8307c und lange auf die REC Funktion gewartet. Nun war sie endlich da und es lief auch einige Wochen problemlos. Vor einer Woche waren auf einmal alle Aufnahmen weg! Und wenn ich jetzt was aufnehme, wird es mir auch angezeigt und abgespielt, bis ich den TV in den Standby Modus versetze. Danach ist alles weg - in der Title List steht "Es gibt keine aufgezeichneten Titel.

Kann mir jmd sagen, was passiert ist und ob irgendeine Einstellung Schuld ist?

 

Grüße, Shisaloo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Sind es die freien Programme?

 

Also die freien Programme erscheinen wie von Zauberhand wieder, wenn Du einen kompletten Neustart machst. ( Power Taste 5 Sekunden gedrückt halten ), die HD+ Programme bleiben in dem Fall bei mir verschwunden.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Sind es die freien Programme?

 

Also die freien Programme erscheinen wie von Zauberhand wieder, wenn Du einen kompletten Neustart machst. ( Power Taste 5 Sekunden gedrückt halten ), die HD+ Programme bleiben in dem Fall bei mir verschwunden.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
Shisaloo
Entdecker

Hallo Hansi,

 

danke für deine schnelle Antwort. Aber es betrifft nicht die Programme, sondern nur die gespeicherten Aufnahmen!

 

Grüße, Shisaloo

profile.country.DE.title
Shisaloo
Entdecker

Daaaaaanke, das hat funktioniert! Alles noch bzw. wieder da. Ich bin begeistert 😃👏🏻.