Share your experience!
Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:
http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/
Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?
was ist denn nur bei Sony los? Erst schaffen die es Android 6 mit über einem Jahr Verspätung endlich mal auszuliefern und dann wird es kurz darauf wieder zurück gezogen? Hilfe!
https://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/Android-Marshmallow-on-hold
Desweitern ist der Entfall des Programmführers aus der App ohne ordentliche Begründung eine absolute Schmach! Schäm dich Sony!
sehr schön der Hinweis auf der Seite
"HINWEIS: Wenn Sie bereits eine erfolgreiche Aktualisierung durchgeführt haben, betrifft Sie diese Ankündigung nicht."
da muss man ja schmunzeln, schön das es der Ankündiung nicht betrifft aber was ist mit den Fehlern die nun im TV Betriebssystem hängen *lol
Erst sind hier alle unzufrieden, weil das Android 6 Update nicht kommt.
Dann sind alle unzufrieden, weil das Android 6 Updates auch seine Macken hat.
Jetzt sind alle unzufrieden, weil das Android 6 Update wieder zurückgenommen worden ist.
Also, Zufriedenheit wird sich ohnehin nie einstellen.
Empfehlung: Automatische Updates ausschalten und hier im Forum fleissig über die Erfahrungen der anderen Firmware-Pioniere lesen und dann entscheiden, insbesondere wenn es aktuell halbwegs stabil läuft.
Beim Update auf ein ganz neues Android würde ich vorher einen Werksreset machen, da ist man auf der sichereren Seite.
Also, Zufriedenheit wird sich ohnehin nie einstellen.
Das liest sich beinahe so, als ob du die Schuld dafür den Usern gibst...
Empfehlung: Automatische Updates ausschalten und hier im Forum fleissig über die Erfahrungen der anderen Firmware-Pioniere lesen und dann entscheiden
Dafür, dass du hier was lesen kannst, muss es immer noch User geben, die kühn genug sind, das Update zu installieren...
Habe das Update via USB am 23.2. eingespielt und ich kann nichts negatives sagen, Aufnahmen, Amazon, Mediaplayer usw. funktionieren. Mein TV hat sich nicht einmal seit dem Update selbstständig ein- bzw. ausgeschaltet. Ich hoffe aber auch, das alles weiterhin klappt. Übrigens, ich besitze den KD55X8505C. Mit diesem Gerät bin ich eigentlich ganz zufrieden.
ich hätte es auch gerne ...
Auf der ersten Seite das dritte Posting könnte man auch umformulieren auf
"...... wenn alles gut geht, steht das Update kurz zur Verfügung. "
Mein TV ist sein A6 3x neugestartet. Während zappen oder TV schauen. Werksreset wurde direkt nach dem Update durchgeführt. Mit A5 hatte ich dieses Problem nie.
Bekomme ich in den nächsten 1-2 Monaten kein vernünftiges Update, werde ich den Support kontaktieren und so lange etwas am Gerät suchen und den Austausch veranlassen bis ich das Geld zurückbekomme und mir einen Phillips kaufen oder sowas.