Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was muß ich tuen um einen USB Stick an meinen KDL HX 925 anzuschließen?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
maromimi
Besucher

Was muß ich tuen um einen USB Stick an meinen KDL HX 925 anzuschließen?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor paar wochen den Sony KDL HX 925 zugelegt und möchte nun die Aufnahme von TV Sendungen mal ausprobieren. Ich habe einen neuen 32GB USB Stick angeschlossen jedoch passiert da leider nichts! Den Stick zeigt er zwar an das er da ist aber mir wird weder die Möglichkeit gegeben den zu formatieren noch habe ich, im Aufnahmemodus, die Möglichkeit den Stick zu konfigurieren oder auszuwählen!

Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben, muß ich den Stick vorher am Rechner für Sony Bravia vormatieren oder oder oder...?

Vorab vielen dank für Eure Rezensionen.

Schöne Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Marco, ich hab erstmal die Frage was du denn machen willst mit dem Stick. Willst du aufnehmen oder nur eigne Videos wiedergeben? Wenn du nur Videos wiedergeben willst muss der Stick in FAT32 formatiert sein. Wenn du digitale Aufnahmen machen möchtest, muss der Stick vom TV formatiert werden. Schau mal bitte in das Imanual des TVs, du hast da eine Taste auf der Fernbedienung. Im Bereich Aufmahmefunktion sollte alles erklärt sein. Sobald ich meinen neuen TV habe und ich es selbst sehen kann kann ich dir dann den direkten Weg posten. Denke das im Aufnahmemenu des Fernsehers den Punkt Festplatte oder Flashspeicher registrieren findest. Wenn du wirklich die Aufnahmefunktion nutzen willst muss der Stick am am USB Port HDD Rec angeschlossen sein. Wenn der Stick dann registriert ist, kannst du sofort über die Taste Rec eine Aufnahme starten...sende mal bitte ein Feedback. Bis denne und MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey

ist der stick in FAT32 formatiert?

mach das mal :wink:

greetz

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Marco, ich hab erstmal die Frage was du denn machen willst mit dem Stick. Willst du aufnehmen oder nur eigne Videos wiedergeben? Wenn du nur Videos wiedergeben willst muss der Stick in FAT32 formatiert sein. Wenn du digitale Aufnahmen machen möchtest, muss der Stick vom TV formatiert werden. Schau mal bitte in das Imanual des TVs, du hast da eine Taste auf der Fernbedienung. Im Bereich Aufmahmefunktion sollte alles erklärt sein. Sobald ich meinen neuen TV habe und ich es selbst sehen kann kann ich dir dann den direkten Weg posten. Denke das im Aufnahmemenu des Fernsehers den Punkt Festplatte oder Flashspeicher registrieren findest. Wenn du wirklich die Aufnahmefunktion nutzen willst muss der Stick am am USB Port HDD Rec angeschlossen sein. Wenn der Stick dann registriert ist, kannst du sofort über die Taste Rec eine Aufnahme starten...sende mal bitte ein Feedback. Bis denne und MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hallo

formatiere den neuen Stick mal mit FAT32 am PC. , ganz normal.

Danach schliesse Ihn am USB HDD Rec anschluss am TV an und formatiere Ihn erneut, hoffe es klappt nun.

Falls das nichts nützt, versuche mal einen anderen Stick oder HDD anzuschliessen¨! (ausschlussverfahren....)

gruess Mahalo 98

lass uns wissen, ob Du weitergekommen bist.