Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unterschied von KDL-32W705C und KDL-32W705B?

ofcityadri
Neues Mitglied

Unterschied von KDL-32W705C und KDL-32W705B?

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Fernseher kaufen und bin auf die Baureihe W705 gestoßen. Leider bin ich nicht schlau geworden, worin genau der Unterschied zwischen Variante C und B liegt.

 

Bitte um schnelle Antwort und vielen Dank im vorraus!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ofcityadri,

 

in puncto Funktionsumfang gibt es meines Wissens keine Unterschiede.

Das C Modell ist die neuere Variante mit einem frischeren Design und einem etwas geringerem Energieverbrauch.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Hi 😃

 

Ich hab den 705B und eine Freundin den 705C (hab ich empfohlen ^^).

Rein von der Optik her ist der 705C "runder". Z.B. ist der Standfuß rund gehalten, der vom 705B ist eckig.

Das Bild schaut ziemlich identisch aus. Die Unterschiede sind wirklich marginal. Da der 705B eigentlich nicht mehr verfügbar ist und der 705C aktuell das gleiche kostet wie damas der Vorgänger, würde ich den 705C nehmen.

Der 705B steht (oder hängt eher ^^) in meinem Schlafzimmer. Guter Schwarzwert, kein Clouding, tolle Farben und recht zügig. Nur die Aps ruckeln etwas, aber Maxdome, Amazon Prime und YouTube laufen vom Stream her ruckelfrei. Ein tolles Gerät! Sicherlich ist der 705C mindestens ebenbürtig.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
profile.country.DE.title
turboplasma
Mitglied

Ich habe beide Geräte, bei der Software erkenne ich keine Unterschiede. Der B ist allerdings optisch wertiger: während der C nach Plastik aussieht und der Rahmen spiegelt, hat der B noch einen schmaleren Rahmen in Metalloptik. Insgesamt wirkt das C-Modell wie ein Vorgänger, obwohl es der Nachfolger ist. Eigentlich schade, hätte man so lassen können.


Equipment: Bravia XR-65X95J | SONY Playstation 4 mit VR-Brille | SONY Receiver STR-DN860