Share your experience!
Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Bravia KDL-40ex720.
Leider habe ich noch analogen Kabelanschluss und muss noch ein wenig auf digitale Umstellung warten.
Mein TV wurde aber leider auf digitalen Kabelempfang über HDMI eingestellt (über meinen DVD recorder). Jetzt bekomme ich zwar alle digitalen Sender rein, aber nicht die, die noch nicht über digital laufen, wie RTL, SAT 1 etc. Kann auch nicht auf analog umschalten, da das Feld nicht unterlegt ist.
Kann mir jemand helfen, wie ich den TV auf analog einstelle? Vielleicht muss auch nur ein Kabel umgesteckt werden...
DANKE!
Nachricht geändert durch habibi_11
Nachricht geändert durch habibi_11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hey,
ich würde dir einen antennenkabel spliter empfehlen!
dann steck das antennenkabel in den dvd recorder + nr 2 in den fernseher
dann gehst du beim fernseher auf das menü -> einstellungen -> grundeinstellungen -> analoge einstellungen
und startest einen suchlauf
dann sollte es gehen
PS: eventuell hat der dvd recorder auch einen antennenausgang, dann brauchst du natürlich keinen antenensplitter, sondern einfach nur ein 2tes antennenkabel, welches du dann natürlich auch an den fernseher selbst anschliesst!
Hoffe das hilft
Liebe grüße,
alphawahn
hey,
ich würde dir einen antennenkabel spliter empfehlen!
dann steck das antennenkabel in den dvd recorder + nr 2 in den fernseher
dann gehst du beim fernseher auf das menü -> einstellungen -> grundeinstellungen -> analoge einstellungen
und startest einen suchlauf
dann sollte es gehen
PS: eventuell hat der dvd recorder auch einen antennenausgang, dann brauchst du natürlich keinen antenensplitter, sondern einfach nur ein 2tes antennenkabel, welches du dann natürlich auch an den fernseher selbst anschliesst!
Hoffe das hilft
Liebe grüße,
alphawahn